Große ÜberraschungGiovanni Zarrella: Tritt Tochter in seine Fußstapfen?

Giovanni Zarrella: Tritt Tochter in seine Fußstapfen? Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redakteur

Giovanni Zarrella ist ein echter Alleskönner: Er kann nicht nur fabelhaft singen – auch seine Qualitäten als Moderator und Entertainer machen ihn unverwechselbar. Talent lässt sich bekanntlich auch vererben. Tritt seine kleine Tochter jetzt in die Fußstapfen des Papas? 

Der Deutsch-Italiener ist sicherlich ein toller Vater und gleichzeitig ein Vorbild für seine beiden Kinder. Seine jüngste Tochter findet den Schlagerstar anscheinend so cool, dass sie ihn gleich mit zur Schule genommen hat - und zwar nicht als Gast, sondern als Vertretungslehrer im Musikunterricht.

Giovanni Zarrella: Plötzlich Lehrer

Giovanni Zarrella Musikunterricht

Giovanni Zarrella gibt der Schulklasse seiner Tochter Musikunterricht © Instagram.com/giovannizarrella

"Oft werde ich von den Kids und Eltern an der Schule meiner Kinder freundlich angesprochen auf meine Sendung oder Musik, oft fragen die Kleinsten nach Autogrammkarten oder Selfies. Ich wollte ihnen eine Freude machen", verrät Giovanni Zarrella der Schlager.de-App. "Spontan habe ich der Musiklehrerin meiner Tochter angeboten eine Stunde den Unterricht zu übernehmen."

Giovanni Zarrella bringt Kids das Singen bei

Und wie war der Unterricht mit Giovanni Zarrella so? "Wir haben gemeinsam Gesangsübungen gemacht, einen Song gesungen, geredet, viel gelacht und geträumt von der großen Bühne. Ziel für mich war es die Kids etwas abzulenken von all den Dingen, die sie heutzutage beschäftigen. Für mich war es eine wirklich besondere Schulstunde - ich hoffe für die Kids genauso", schwärmt der Superstar. Wer weiß? Vielleicht hat sich Giovannis kleine Tochter einiges abgeschaut und nutzt die Unterrichtsstunde mit Papa, um an ihrem Gesang zu feilen. Es könnte ja sein, dass sie irgendwann in die Fußstapfen ihres Papas treten wird...

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Giovanni Zarrella ist ein echter Alleskönner: Er kann nicht nur fabelhaft singen – auch seine Qualitäten als Moderator und Entertainer...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News