Stefanie Hertel: Überraschungsgast bei Florian Silbereisen?

Stefanie Hertel: Überraschungsgast bei Florian Silbereisen? © Markus Schmuck
Kevin Drewes
Rasender Reporter
11.03.2022

Stefanie Hertel zählt zu den beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch ausgerechnet in den Sendungen von Florian Silbereisen war sie seit vielen Jahren nicht mehr zu sehen. Im Juli 2022 stehen die nächsten Feste-Shows an. Kommt es dort zu einem überraschenden Auftritt der Künstlerin?

Stefanie Hertel: Sender äußert sich

Die Schlager.de -App hakte beim MDR nach, ob Stefanie Hertel womöglich in einer der beiden Juli-Shows dabei sein könnte. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt: "Stefanie Hertel ist eine tolle Kollegin und Künstlerin, mit der wir seit Jahren sehr gerne zusammenarbeiten und das natürlich auch in Zukunft weiter tun werden. Im vergangenen November hätten wir sie gerne in eine Show von Florian Silbereisen eingeladen, was aus Termingründen leider nicht geklappt hat. Wann Stefanie Hertel in Zukunft wieder einmal bei Florian Silbereisen zu Gast sein wird, können wir im Moment nicht sagen. Aber das wird irgendwann ganz sicher wieder der Fall sein." 

Florian Silbereisen: Stefanie Hertel war im November eingeladen

Mit der Einladung für den vergangenen November dürfte "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" gemeint sein. Dieses wurde am 27. November 2021 ausgestrahlt und wenige Tage davor aufgezeichnet. In dem Statement verriet der Sender nun jedoch leider nicht, ob Stefanie Hertel im Juli zu Gast sein wird. Das wäre jedoch eine großartige Überraschung für ihre Fans. Zuletzt war sie 2017 bei Florian Silbereisen zu Gast. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan