Das wäre toll!Andrea Berg: Erster gemeinsamer Song mit Vanessa Mai?

Andrea Berg: Erster gemeinsamer Song mit Vanessa Mai? © Bergrecords
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Bei Vanessa Mai läuft es gerade richtig gut. Ihr Feature „Melatonin“ mit dem Kölner Rapper ART stieg kurz nach Release Ende Februar auf Platz 31 in den Airplay-Charts ein. Es ist bereits die dritte erfolgreiche Zusammenarbeit mit Musiker aus dem Genre. Nun soll sich auch im Schlager wieder etwas tun. Ein Duett mit Andrea Berg bahnt sich an…

Vanessa Mai: Großer Erfolg mit Sido

Wie die Schlager.de – App von einem Insider erfuhr, planen Schlagerkönigin Andrea Berg und Vanessa Mai einen gemeinsamen Song. Das gab es noch nie und wäre ein Kracher. Es wäre zudem eine tolle Nachricht für die treuen Schlagerfans von Vanessa Mai, die schon einige Zeit auf Nachschub warten. Zuletzt machte die Künstlerin gemeinsame Sache mit Sängern aus der Rap-Szene. Das Duett mit Sido wurde dabei gar zum erfolgreichsten Song in der Karriere der 29-Jährigen. Auf Spotify toppte es inzwischen sogar ihren bisher größten Hit „Ich sterb für dich“.

„On Mai Way“ startet in die vierte Staffel

Auch neben der Musik läuft es bei Vanessa Mai. Ihr innovatives Talk-Format auf Youtube ging vergangenen Donnerstag (10. März) in die bereits vierte Staffel. Dort sind immer wieder beliebte Sänger, Schauspieler oder andere Stars zu Gast. In der nächsten Folge wird „Prince Charming“ Nicolas Puschmann dabei sein. Es folgen unter anderem Choreograf und Model Jorge Gonzalez, Musiker Kayef, Jennifer Weist und die Fernsehmoderatorin Viviane Geppert.

Andrea Berg: Diese Tiere Leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan