Interessant!Florian Silbereisen: Sauna-Geständnis

Florian Silbereisen: Sauna-Geständnis © RTL / Stefan Gregorowius
Schlager.de

Über Schlagerstar Florian Silbereisen ist schon so einiges bekannt. Doch bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ hat der Chef-Juror ein überraschendes Detail über sich bekanntgegeben. 

Florian Silbereisen: Sein heimliches Hobby

Derzeit sitzt Florian Silbereisen in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“. In der Folge vom Samstag (12.03.) hat Florian Silbereisen bestimmt den ein oder anderen Fan überrascht. Denn dort hat er etwas über sich preisgegeben, was so wahrscheinlich noch niemand über ihn gewusst hat. Florian Silbereisen ist ein Sauna-Fan!

Florian Silbereisen: Peinlicher Zwischenfall in Sauna

In der Folge vom Samstag meinte Silbereisen: „Kennst du das auch, wenn du in die öffentliche Sauna gehst und dann möchtest du nur entspannen und dann kommt jemand rein und meint ‚Ach, Herr Silbereisen, wie geht es Ihnen denn? Wie war denn die letzte Show?'“. Offensichtlich lässt es sich Florian Silbereisen gerne mal bei einem entspannenden Sauna-Bad gut gehen. Dass ein Schlagerstar wie er auch in einer Sauna nicht unentdeckt bleibt, verwundert da eher weniger. Trotzdem wird ihm das bestimmt unangenehm sein. Schließlich hat man für gewöhnlich in einer Sauna nichts an …

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News