Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Groẞe AufregungDieter Bohlen: Shitstorm nach Instagram-Video

Dieter Bohlen: Shitstorm nach Instagram-Video © Stephan Pick
Marie Gericke
Redaktion

Dieter Bohlen sorgt gerne mal für den ein oder anderen Lacher auf seinem Instagram-Kanal. Doch sein letztes Spaß-Video ging nach hinten los und unter seiner Community macht sich Unmut breit. 

Benzinpreise dominieren die Sozialen Medien

Auf der Social-Media-Plattform Instagram lassen sich derzeit viele Videos und Fotos finden, die sich über die derzeitigen Benzinpreise auslassen. Scheinbar wollte da Dieter Bohlen mit auf den Zug springen. Jedoch hat sein Video für viel Unmut bei seiner Community gesorgt. In seinem Beitrag sieht man den Poptitanen, wie er seinen Mini betanken will und dabei die Kamera auf die derzeitigen Benzinpreise schwenkt. Dazu schreibt er: „Ohne Steuern 95 Cent“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen sorgt mit Video für Aufregung

Auch wenn er damit recht hat und über zwei Euro für einen Liter Benzin ganz schön teuer sind, wird sich das im Portemonnaie von Bohlen wohl kaum bemerkbar machen. Unter seinem Video haben sich auch seine Fans geäußert und scheinen die Aktion des 68-Jährigen eher daneben zu finden. Ein Fan schreibt: „Als ob dich der Preis juckt Dieter.“ Ein weiterer meint ironisch: „Du armer, solche Preise kannst du dir doch gar nicht leisten. Gott steh dir bei!“ Es scheint als wäre das spaßige Video von Bohlen eher nach hinten losgegangen und der Poptitan hat es sich mit so manchem Fan verscherzt. Wahrscheinlich wird sich Dieter Bohlen solche Aktionen künftig zweimal überlegen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News