Nur gemeinsam geht's!Naschenweng, Rossi & Co: Konzert für Ukraine-Flüchtlinge

Naschenweng, Rossi & Co: Konzert für Ukraine-Flüchtlinge © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Schwere Zeiten sorgen dafür, dass man noch enger zusammenrückt. Genau das machen nun auch die großen Veranstalter und die erfolgreichsten Schlagerstars Österreichs. Zusammen mit Prabitz.net präsentieren Leutgeb Entertainment sowie Lambauer Entertainment ein Konzert zugunsten der Menschen in der Ukraine. Und das schon in wenigen Wochen…

Semino Rossi: alle Infos, Fotos, Biografie zum Schlagersänger – HIER KLICKEN

Diese Stars sind in Graz dabei

Am 3. April findet das Mega-Event #saveukraine in Graz am Schwarzl See statt. Los gehen soll es um 15 Uhr. Mit dabei sind unter anderem Melissa Naschenweng, Semino Rossi, Nockis, Die Draufgänger, Hannah, Simone & Charly Brunner, Alle Achtung, die jungen Zillertaler und Gilbert. Als Moderatoren sind Bernd Bratter vom ORF und Joe Kohlhofer (Radio Flamingo) an Bord. Keine Frage, bis auf wenige Ausnahmen ist dort die Elite der österreichischen Musik vertreten. „Alle haben sofort ‚Ja‘ gesagt“, freuen sich Gerald Prabitz und Norbert Lambauer, die die Veranstaltung innerhalb weniger Tage gemeinsam mit Klaus Leutgeb auf die Beine stellten.

Naschenweng, Rossi & Co. verzichten auf Gage

Dabei verzichten die Künstler auf ihre Gage. Zudem gibt es nicht direkt einen festen Eintrittspreis. Stattdessen können Fans mit einer Spende in Höhe von 20, 40 oder 100 Euro beim Benefizkonzert dabei sein. Diese sind ab sofort über Oeticket und Ticketorganizer erhältlich. Der Erlös geht an die ORF-Aktion „Nachbar in Not – Hilfe für die Ukraine“ und drei weitere Projekte. Eine großartige Idee für den guten Zweck. Wir hoffen, dass viele Schlagerfans nach Graz reisen, um dies zu unterstützen.

DJ Ötzi: Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Schlager

 

Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News