Probleme mit Tochter SoleaSarah Engels: Sie bittet ihre Fans um Hilfe

Sarah Engels: Sie bittet ihre Fans um Hilfe © Doering Agency
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Zweifach-Mama Sarah Engels gibt ihrer Community auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und ins Familienleben. Auch teilt sie ganz offen ihre Gedanken und Sorgen mit ihren Followern. Oft geht es dabei auch um ihre kleine Tochter Solea, die gerade einmal 14 Wochen alt ist.

Sarah Engels steht wieder vor der Kamera

Sarah Engels ist Sängerin, Influencerin, Familienmutter und Ehefrau. Szenen aus ihrem täglichen Leben gibt es auf ihrer Instagram-Seite. Hier tauscht sie sich auch oft mit ihren Followern aus. Gestern teilte Sarah einige Stories von einem arbeitsreichen Tag. Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter stand sie wieder fürs TV vor der Kamera. Im Dezember kam die kleine Solea zur Welt, nun geht es für Sarah langsam wieder zurück in den Job-Alltag. Meist an ihrer Seite ist Ehemann Julian. Während Alessio gestern in der Schule war, begleiteten Julian und Solea die Sängerin mit ans Set. Dort gab es ein unerwartetes Problem…

Tochter Solea verweigert das Fläschchen

Bereits im Auto zeigte sich Sarah Engels nachdenklich und fragte sich, ob sie den Tag mit Arbeit und Solea gut meistern werde. Sie hatte bereits alles vorbereitet und Milch abgepumpt, damit Baby Solea am Set auf jeden Fall versorgt ist. Als Unterstützung war auch Papa Julian mit vor Ort. Doch die Eltern hatten die Rechnung ohne Solea gemacht! Denn Babys haben bekanntermaßen ihren eigenen Kopf. So auch die Tochter von Sarah Engels.

Sarah Engels fragt Community um Rat

Ihren Followern berichtet die Zweifach-Mama von einem kleinen Problem am Set: „Der Dreh hat super geklappt.“ Aber „Solea verweigert die Flasche. Hatte heute extra was abgepumpt, damit Papa sie füttern kann, während Mama dreht. Das war wohl nix. Ihr. Gesichtsausdruck war richtig angeekelt.“ Aber aufgeben wollte Sarah nicht und fragt ihre Community um Rat: „Was mache ich denn jetzt?“ Die Fans haben sicher ein paar wertvolle Ratschläge für Sarah Engels. Bereits in den vergangenen Wochen hat sie sich regelmäßig mit ihren Fans ausgetauscht und um ihre Meinung gefragt. Die vielen Mütter unter ihnen geben sich gegenseitig wertvolle Tipps und Hilfestellungen. So sollte es auch sein, denn zusammen findet man immer eine Lösung!

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan