Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

UnfassbarFürst Albert: Wieso kann sie sich nicht von ihm trennen?

Fürst Albert: Wieso kann sie sich nicht von ihm trennen? Fürst Albert © Bureau de Presse du Palais de S.A.S. le Prince de Monaco
Marie Gericke
Redaktion

Zu seinem Geburtstag hat Fürst Albert besondere Glückwünsche erhalten. Doch was wohl seine Frau Fürstin Charlène davon hält? Die könnte ziemlich sauer sein. Alberts Ex kann es offenbar nicht lassen …

Fürst Albert erhält besondere Geburtstagsgrüße

Am 14.03 hatte Fürst Albert gleich zwei Gründe zum Feiern. Denn nicht nur seine Frau Charlène ist endlich wieder bei ihm in Monaco, der Fürst ist am Montag auch 64 Jahre alt geworden. Da hat ihm auch eine Bekanntschaft aus früheren Zeiten gratuliert. Nicole Coste, seine Ex und die Mutter seines unehelichen Kindes. Auf Instagram hat Coste ein Foto von sich, Fürst Albert und deren Sohn Alexandre gepostet. Dazu schreibt sie: „Alles Gute zum Geburtstag Albert. Die Welt wird dich als den Loyalen, den Würdevollen, den König kennen“.

Fürstin Charlène: Kocht sie vor Wut?

Das wird Charlène bestimmt ziemlich bitter aufgestoßen sein. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sich die 50-Jährige zwischen das Ehepaar drängt. Schon in Vergangenheit hat Nicole böse gegen Charlène gewettert. Erst im Dezember behauptete sie sogar, dass Monaco sie viel mehr mögen würde als Charlène. Da scheint der Geburtstag ihres ehemaligen Geliebten ein gefundenes Fressen für erneute Sticheleien gewesen zu sein. Was wohl gerade hinter den Türen des Palastes vor sich geht? Es wird Charlène sicherlich geärgert haben, dass Nicole immer noch keine Ruhe gibt …

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News