Letzte Ruhe für den SchlagerstarOliver Frank: Beerdigungstermin steht fest

Oliver Frank: Beerdigungstermin steht fest Oliver Frank / © Manfred Esser
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Vor wenigen Wochen verstarb Oliver Frank viel zu früh. Mit nur 58 Jahren ging der Schlagerstar von uns. Nun ist auch offiziell bekannt, wann dieser beigesetzt wird: Schon am morgigen Donnerstag (17. März) findet er seine letzte Ruhe in Göttingen…

„Italienische Sehnsucht“-Star wird beigesetzt

In einer Anzeige im „Göttinger Tageblatt“ nehmen seine Mutter, die Freestage Künstlermanagement GmbH sowie stellvertretend für seine Fans Katrin und Reiner Köhn Abschied vom „Italienische Sehnsucht“-Star. Die Trauerfeier und Beisetzung erfolgen bereits morgen (17. März 2022) auf dem „Alten Stadtfriedhof“ in Göttingen. Ganz oben in der Anzeige prangt der Text: „Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied“. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.

Oliver Frank: Starb er an einem Herzinfarkt?

Wie „BILD“ erfahren haben will, starb der „Italienische Sehnsucht“-Star an den Folgen eines Herzinfarktes. Bestätigt wurde dies vom Management auf Nachfrage von Schlager.de jedoch nicht. Fest steht, dass der Star bereits vor zwei Jahren einen Herzinfarkt erlitt.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News