Pietro Lombardi zeigt die Frau an seiner Seite

Pietro Lombardi zeigt die Frau an seiner Seite Pietro Lombardi © Universal Music
Marie Gericke
Redaktion
16.03.2022

Schon lange Zeit wird über den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi spekuliert. Das wird dem Sänger bestimmt bewusst sein und hat sich deswegen auf Instagram jetzt einen kleinen Scherz erlaubt. 

Pietro Lombardi & die Liebe

Der Sänger ist schon lange auf der Suche nach der großen Liebe. Seine Trennung von Laura Maria Rypa ist schon einige Zeit her und so langsam könnte man meinen, dass Pietro Lombardi sich neu verlieben könnte. Ob das bei Pietro der Fall ist, ist nicht bekannt. Doch die ganzen Spekulationen zu seinem Beziehungsstatus werden nicht an dem Sänger vorbeigegangen sein. Vielleicht hat er sich genau deswegen jetzt einen Scherz auf Instagram erlaubt.

Pietro Lombardi beweist viel Humor

In seiner Instagram-Story hat der Sänger jetzt ein Video aus seinem Bett gepostet. Dazu schreibt er: "Sie ist etwas schüchtern, aber sie liebt mich unnormal" Doch an der Seite von Pietro liegt nicht etwa eine Frau. Der 29-Jährige hat das Gesicht einer Frau gemalt und auf das Kopfkissen neben ihm platziert. "Schatz, bevor wir schlafen gehen: Was bedeute ich dir?", fragt Pietro. Da selbstverständlich keine Antwort von einer Zeichnung zu erwarten ist, fügt er noch hinzu: "Ich kann dich nicht hören. Was?" Schön, dass sich der Sänger nicht allzu ernst nimmt. Wie gewohnt zeigt sich Pietro unfassbar witzig und sympathisch!

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan