Wie schön!Semino Rossi: Versöhnung mit seiner Gabi nach zwei Jahren

Semino Rossi: Versöhnung mit seiner Gabi nach zwei Jahren © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

+++ UPDATE: Semino Rossi hat das Liebes-Comeback nun selbst in einem Instagram-Posting bestätigt. +++

Vor zwei Jahren trennten sich Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi nach 28 Jahren. Das war auch für seine Fans ein Schock. Doch nun gibt es überraschend gute Nachrichten: Wie “BILD” berichtet, hat sich das Paar versöhnt!

Semino Rossi feiert Liebes-Comeback

Gegenüber "BILD" verkündete Semino Rossi die frohe Kunde: "Gabi und ich sind wieder zusammen! Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann." Was für schöne Nachrichten, kurz vor Beginn des Frühlings. Wie das Blatt weiter berichtet, soll Semino vorübergehend während der Trennung in ein Wohnmobil gezogen sein. Nun ist er wieder daheim bei seiner Gabi.

Semino Rossi nutzte die Auszeit

Die Auszeit hat Semino positiv verändert, verriet er: "Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor." Währenddessen nutzte er der Schlagerstar die Zeit auch, um sein neues Album "Heut hab ich Zeit für dich" fertigzustellen und dank Intervallfasten ordentlich abzunehmen.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

+++ UPDATE: Semino Rossi hat das Liebes-Comeback nun selbst in einem Instagram-Posting bestätigt. +++ Vor zwei Jahren trennten sich Semino...

 

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News