Wie schrecklich!Willi Herren: Seine Ex kämpfte um ihr Leben

Willi Herren: Seine Ex kämpfte um ihr Leben © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Der frühe Tod von Schlagerstar Willi Herren macht seiner Ex Jana Windolph immer noch schwer zu schaffen. Erst vor Kurzem ereilte sie noch ein schrecklicher Schicksalsschlag. Sie hatte einen Herzinfarkt! 

Willi Herren: Sein Tod geht Ex immer noch nahe

Vor knapp einem Jahr ist Schlagerstar Willi Herren verstorben. Für seine Ex Jana Windolph wird das ein Schock gewesen sein. Auch wenn die beiden schon lange getrennte Wege gegangen sind, gab es schließlich eine Zeit, in der sie zusammen glücklich waren. Gegenüber „BILD“ gesteht sie, dass ihr sein früher Tod immer noch sehr nahe geht: „Ich kann bis heute kaum realisieren, dass er nicht mehr da ist. Immerhin waren wir neun Jahre fast täglich zusammen. Fast erscheint es mir, dass er noch da ist und jede Minute um die Ecke kommen würde.“

Jana Windolph erleidet Herzinfarkt

Doch neben dem Tod ihres Ex-Partners hat es Jana jetzt noch schlimmer getroffen – sie hatte einen Herzinfarkt. Gegenüber „BILD“ soll die Ex von Willi Herren von ihrem Schicksalsschlag erzählt haben. Den Herzinfarkt erlitt sie vor knapp einem Monat. „Es passierte ohne vorherige Anzeichen, obwohl ich tatsächlich vorher sehr viel Stress hatte. Ich spürte einen starken Druck im Brustkorb. Dazu kamen Atemnot und eine starke Übelkeit. Ich konnte mich kaum mehr bewegen“, erinnert sich Jana.  Glücklicherweise war sie zu diesem Zeitpunkt nicht alleine. Ihr Sohn soll bei ihr gewesen sein. Am 24. Februar wurde sie operiert und ein Stent eingesetzt. Dieser Tag ist für die ehemalige Managerin von Willi Herren wie ein zweiter Geburtstag, verrät sie. Trotz ihrer schlimmen Schicksalsschläge kämpft sie sich zurück ins Leben und versucht das beste aus ihrer Situation zu machen. 

Nach Willi Herrens Tod: Insiderin packt über Drogenproblem am Ballermann aus

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News