Wow!Christin Stark: Zeigt sie uns bald ihr Baby?

Christin Stark: Zeigt sie uns bald ihr Baby? © Christine Kröning/ Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Bald ist es so weit und Christin Stark wird zum ersten Mal Mutter! Für Ehemann Matthias Reim ist es jedoch schon das siebte Kind. Trotzdem stellt sich jetzt die große Frage: Werden sie ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit zeigen oder behalten sie ihr Baby-Glück lieber für sich?

Christin Stark: Entbindungstermin rückt näher

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark zählen bestimmt schon die Tage, bis sie endlich ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen halten können. Im April soll es schon so weit sein. In einem Interview mit „Südkurier“ hat sich die Sängerin über ihr bevorstehendes Baby-Glück unterhalten. Eine Frage wird sie bestimmt sehr beschäftigt haben. Denn Christin Stark und ihr Mann Matthias Reim stehen beide in der Öffentlichkeit. Viele Elternpaare wollen ihren Kindern ein „normales“ Leben ermöglichen und halten den Nachwuchs somit gerne aus der Promi-Welt raus. Wie Christin Stark und Matthias Reim vorgehen wollen, ist noch unklar.

Reim-Baby bald auf Konzertbühnen?

Gegenüber „Südkurier“, meint Christin Stark: „Ich habe da eigentlich eine sehr klare Linie. Vom Kopf her würde ich sagen: Ich will mein Kind beschützen. Deshalb möchte ich es nicht zeigen. Schließlich soll jeder die Chance haben, selbst zu entscheiden: Möchte ich in der Öffentlichkeit stehen oder nicht?“ Diese Entscheidung ist für die Sängerin keine leichte. Dass sie sich vielleicht doch irgendwann dazu entscheidet, ihr Kind mit auf die Bühne zu nehmen ist für Christin Stark nicht ausgeschlossen: „Pink ist für mich ein gutes Vorbild, wenn es um den Umgang mit ihrer Familie in der Öffentlichkeit geht. Es ist ja ein ganz schmaler Grat. Verkaufe ich mein Kind für gute PR? Oder sage ich: Ich bin Künstlerin, das Kind gehört zu meinem Leben und muss auch lernen, was das bedeutet. Deshalb: Sag‘ niemals nie …“ Das Kind von Matthias Reim und Christin Stark wäre nicht der erste Nachwuchs, der es seinen Eltern gleichtut. Schließlich hat auch Matthias Tochter Marie ihren Weg auf die Bühne gefunden und macht nun selbst Karriere als Schlagersängerin. Vielleicht gibt in ein paar Jahren auch der nächste Reim-Sprössling Konzerte und etabliert sich als großer Schlagerstar.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan