Ohje!Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Kollegin hat Corona

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Kollegin hat Corona © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kürzlich musste sich „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne begeben. Ihn erwischte es bei den Dreharbeiten in Lappland. Nun hat es den nächsten Star aus dem Maincast erwischt…

„Das Traumschiff“: Barbara Wussow mit Corona infiziert?!

Nach „BILD“-Informationen sollen aktuell die Dreharbeiten auf der „MS Artania“ vor Spanien auf dem Mittelmeer laufen. Dort befindet sich Barbara Wussow dem Bericht zufolge seit Anfang dieser Woche in ihrer Kabine in Quarantäne. Auch sie soll nun an Corona erkrankt sein. Wussow spielt die Hoteldirektorin und ist einer der wichtigsten Stammfiguren beim „Traumschiff“. Sie trat 2018 die Nachfolge von Heide Keller an.

„Das Traumschiff“: Bisher kein offizielles Statement

Kurios: Laut „BILD“ soll es bereits bei der Einschiffung am 13. März keinen eindeutig negativen PCR-Test der Schauspielerin gegeben haben. Auf Nachfrage des Blattes reagierten bisher weder das ZDF noch Barbara Wussow selbst. Lediglich ihr Ehemann äußerte sich bisher: „Als Barbara in Wien losflog, war sie negativ getestet. Wir haben telefoniert, es scheint ihr gut zu gehen.“ Unklar ist auch, inwieweit dies nun die Dreharbeiten beeinträchtigt.

Die Schlager.de-App - Jetzt kostenlos herunterladen

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News