Edler TropfenWein von Thomas Anders: Lässt er Fans tief in die Tasche greifen?

Wein von Thomas Anders: Lässt er Fans tief in die Tasche greifen? Thomas Anders © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redakteur

Thomas Anders möchte sich fernab der Musik anscheinend ein weiteres Standbein aufbauen: Der ehemalige „Modern Talking“-Star hat seinen eigenen Wein auf den Markt gebracht. Wie tief müssen die Fans für diesen Genuss in die Tasche greifen? 

Was haben Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Peter Wackel und Thomas Anders gemeinsam? Sie alle haben ihren eigenen Wein herausgebracht. Für Thomas Anders geht damit sicherlich ein großer Wunsch in Erfüllung. „Wer diesen Wein trinkt, trinkt meinen Geschmack“, verspricht der Schlagerstar im Gespräch mit „BILD“.

Winzer schwärmt von seinem Produkt

Hergestellt wurde der Grauburgunder vom Weingut „St. Antony“ in Nierstein am Rhein. Der verantwortliche Winzer zeigt sich im Gespräch mit „BILD“ sehr überzeugt von seiner Ware: „Bisschen grüner Apfel, Birne, Weinberg-Pfirsich. Sehr frisch. […] Ich produziere ein Kulturgut, Thomas ist eins.“ Um die Qualität des Weins zu steigern, soll Thomas Anders sogar für die Trauben gesungen haben. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Thomas Anders: Ist sein Wein zu teuer?

„Vergeudet Euren Geschmack nicht an schlechten Wein“, appelliert Thomas Anders an seine Fans. Diese müssten pro Flasche 9,50 Euro hinblättern. Der Durchschnittspreis für eine Flasche Wein liegt in Deutschland bei knapp unter drei Euro. Zum Vergleich: Den Wein von Günther Jauch bekommt man für knapp sechs Euro im Discounter. Thomas Gottschalk bietet seinen Traubensaft für knapp sieben Euro an. Ballermann-Star Peter Wackel verlangt für eine Flasche seines Weines Weins circa 15 Euro. Die Bio-Weine kosten stolze 35 Euro pro Flasche. Ob der Wein von Thomas Anders tatsächlich zu teuer ist, muss der Verbraucher am Ende selbst wissen. Qualität hat bekanntlich ihren Preis. Übrigens: Diese und viele weitere Geschichten lesen Sie in der Schlager.de-App. Hier herunterladen!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News