Sarah Engels: Endlich zeigt sie uns ihre Tochter

Sarah Engels: Endlich zeigt sie uns ihre Tochter © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren
Kevin Drewes
Rasender Reporter
21.03.2022

Kurz vor Weihnachten brachte Sarah Engels im vergangenen Jahr ihre kleine Tochter Solea zur Welt. Bisher hielt sie ihr erstes gemeinsames Kind mit Julian jedoch in der Öffentlichkeit zurück. Auf ein Bild der kleinen Maus mussten Fans warten. Bis jetzt…

Sarah Engels: Stolzer Papa zeigt Foto von Solea

Kürzlich betonte Sarah Engels gegenüber ihren Fans, dass sie ihr Familienglück aktuell in vollsten Züge genieße. "Ehrlicherweise gibt es gar keinen Plan, den wir befolgen. Wir handeln einfach immer nur aus dem Bauch heraus", sagte die Sängerin. Nun hat man offensichtlich entschieden, dass ihr Mann Julian das erste Foto von der kleinen Solea der Öffentlichkeit präsentieren soll. Gestern (20. März) postete dieser ein süßes Bild von ihr und Sarah Engels...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Engels (@julbue)

Sarah Engels: Fans sind begeistert

Auf dem Schnappschuss strahlen die Mädels in die Kamera. Die Kleine scheint genau so fotogen zu sein, wie ihre Mama. Im Beitrag zeigt sich Papa Julian stolz: "Meine Mädels - ich trage euch für immer", schreibt er. Die Follower sind begeistert. "Ach wie süüüß ist sie denn" schreibt eine Anhängerin. Dabei sind sich die Fans einig, dass Solea ganz nach ihrem Vater kommt. Die ersten Ausflüge hat man auch schon unternommen. So ging es laut Sarahs Instagram-Story in den Gertrudenhof. Mit dabei war auch ihr Patenkind.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan