Vincent Gross: Erste Single aus neuem Album erscheint

Exklusiv
Vincent Gross: Erste Single aus neuem Album erscheint © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
21.03.2022

Wo Vincent Gross (25) draufsteht, ist definitiv ein einzigartiger Sound drin! Der Schweizer steht als Künstler mit seinen Titeln für die neue Generation Schlager und wird von uns nicht zu unrecht als Hoffnungsträger des deutschen Schlagers tituliert. Nun ist es sicher: Am Freitag, den 25. März 2022, gibt es musikalischen Nachschub von ihm.

Wie Schlager.de von einem Insider erfuhr, wird schon am kommenden Freitag die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album digital erscheinen. Und ja, ihr habt richtig gehört: Vincent Gross war in den letzten Monaten und Wochen fleißig im Studio, um brandneue Songs einzusingen. Das Ergebnis soll im Sommer auf einem vierten Studioalbum präsentiert werden. Mit der Veröffentlichung seines neuen Titels soll ebenfalls der Vorverkauf für sein neues Album starten.

Vincent Gross: alle Infos, Fotos, Biografie zum Schlagersänger – HIER KLICKEN

Das letzte Album "Hautnah" erschien coronabedingt um ein halbes Jahr verspätet im Januar 2021. Mit dem Album schaffte er es in seiner Heimat, der Schweiz, auf die Pole-Position in den Charts. In Deutschland konnte sich der Sonnyboy auf dem 7. Platz positionieren. Die Messlatte ist also hoch, aber wir sind uns sicher: Das neue Album zeigt nicht nur die starke Entwicklung, die Vincent Gross als Künstler durchgemacht hat, sondern wird ebenso alle bisherigen Alben in den Schatten stellen. Da sind wir uns sicher.

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan