Jürgen Drews: „Mir geht es fantastisch“

Jürgen Drews: „Mir geht es fantastisch“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
23.03.2022

Jürgen Drews ist noch immer einer der beliebtesten Schlagersänger und genießt Kultstatus. Auch in Corona-Zeiten unterhält er seine Fans regelmäßig – mit „Des Königs neuer Podcast“. Darin ging er nun auf die vielen Mediengerüchte um seine Gesundheit ein…

Jürgen Drews gibt Gesundheitsupdate

In der aktuellen Folge seines Podcasts ging er erneut auf eingereichte Fragen seiner Fans ein. Darunter war eine Anhängerin, die sie sich nach dem Gesundheitszustand des Stars erkundigte. "Lieber Jürgen, wie geht es dir aktuell? Man liest ja immer wieder, dir geht es nicht gut." Jürgen antworte im Podcast offen und ehrlich: "Ich habe irgendwann mal erzählt, dass es mir nicht so gut ging. Ich weiß nicht, was ich da hatte. Irgendwas Belangloses. Mir geht es fantastisch. Alles prima und ich hoffe, dass bleibt auch so. Dann werde ich steinalt."

Jürgen Drews wieder auf der Bühne

Damit dürfte in der Gerüchteküche hoffentlich etwas mehr Ruhe einkehren. Jürgen Drews machte im Juli 2021 öffentlich bekannt, dass er an einer Nervenkrankheit leidet. Dabei betonte er jedoch, dass die Symptome noch verhalten und nur wenige Bewegungsabläufe eingeschränkt seien. Seitdem häuften sich Mediengerüchte über den Gesundheitszustand des Stars. Jürgen Drews begeistert bereits seit Jahrzehnten seine Fans und das skandalfrei. Für viele junge Ballermann-Sänger ist er dabei sogar ein großes Idol. Und der "König von Mallorca" hat auch noch lange nicht genug, wie er nun auch noch einmal unterstrich. Schon an diesem Samstag, den 26. März können ihn Fans wieder live erleben: Bei der "Schlagernacht des Jahres" in der Hannoveraner ZAG-Arena.

Jürgen Drews: Das war der schönste Moment in seinem Leben

In der Podcast-Folge wurde er dabei auch gefragt, was der schönste Moment in seinem Leben war. Ganz klar die Geburt seiner Tochter Joelina, die der ganze Stolz von ihm und seiner Ramona ist. Sie habe "sich prächtig entwickelt" und "singt toll". Dabei betonte der Sänger auch, dass sie sich "unheimlich gut" verstehen. Ein weiteres Duett könne er sich ebenfalls sehr gut vorstellen.

Jürgen Drews: Deshalb lieben ihn die Fans

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan