Wow!Pietro Lombardi: Konzert abgebrochen

Pietro Lombardi: Konzert abgebrochen © Marvin Ströter
Marie G.
Redaktion

Derzeit ist Pietro Lombardi auf großer Deutschland-Tour. Doch eines seiner Konzerte musste unterbrochen werden. Ein Fan ist kollabiert! Der Sänger konnte nicht einfach weitermachen und eilte zur Hilfe. 

Pietro Lombardi bricht Konzert ab

Lange Zeit musste sich Pietro Lombardi in Geduld üben. Seine Tournee musste coronabedingt verschoben werden. Doch jetzt stand der Sänger endlich wieder auf der Bühne und kann mit seinen Fans zusammen feiern. Eines seiner Konzerte nahm jedoch einen unerwarteten Lauf. Seine Show in Oberhausen musste für 20 Minuten unterbrochen werden! Der Grund: Ein Fan ist in der Menge kollabiert. Der 12-jährige Junge stand in der ersten Reihe und soll sogar bewusstlos geworden sein. In seiner Instagram-Story erklärt der Sänger: „Für mich war ganz klar, die Show erstmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen und zu schauen ob es ihm gut geht.“ Pietro wollte keine gute Stimmung verbreiten, wenn sich vor seinen Augen so ein Drama abspielt. Er begleitete den Fan zu den Sanitätern und vergewisserte sich, dass dem Jungen auch nichts fehlt. Eine Selbstverständlichkeit für den Vollblut-Papa.

Pietro erhält viel Resonanz auf Instagram

Dem Jungen konnte scheinbar schnell geholfen werden und soll es laut Pietro wieder gut gehen. Die Fans gingen bei der Show auch nicht leer aus. Zum Glück war Oliver Pocher bei dem Konzert mit dabei und konnte in der Zwischenzeit übernehmen. Seit diesem Vorfall bekommt Pietro viel Zuspruch von seinen Fans. Einer schreibt ihm: „Ich fand das so stark, dass du dir für den kleinen Jungen eingesetzt hast und mit den Sanitätern mitgegangen bist. Das hat mal wieder bewiesen, dass dein Herz am rechten Fleck ist und du ein absoluter Herzensmensch bist.“

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News