Spannend!Pietro Lombardi: Sehen wir ihn jetzt von einer anderen Seite?

Pietro Lombardi: Sehen wir ihn jetzt von einer anderen Seite? © Universal Music
Leonie Immig
Volontärin

Am 13. April 2022 ist es endlich wieder soweit: Die beliebte RTL 2-Show „Kampf der Realitystars“ geht in die nächste Runde. In diesem Jahr werden die Stars in Thailand gegeneinander antreten. Auch Pietro Lombardi soll zukünftig in der Show antreten. Das ist zumindest der Wunsch der Moderatorin des TV-Formats…

Cathy Hummels: „Er ist für mich DER Realitystar“

Bei der diesjährigen Staffel wird neben Promis wie Schäfer Heinrich und Iris Klein auch Cathy Hummels zu sehen sein. Die Moderatorin wird nämlich auch in diesem Jahr wieder durch die Show führen. Bereits Anfang des Jahres wurde die Sendung aufgezeichnet. Gedanklich ist die 34-Jährige deshalb schon mit der Folgestaffel beschäftigt, denn sie hat schon eine konkrete Vorstellung, wen sie ihm nächsten Jahr in der Show haben möchte. „Ich würde gerne Pietro Lombardi in Staffel vier sehen. Wir haben uns letztens getroffen – und hatten so viel Spaß. Er ist für mich DER Realitystar. Ich verspreche ihm auch Burger und Chicken Nuggets – außerdem sieht er mich alle zwei bis drei Tage!“, so die Moderatorin gegenüber „BILD“. Bislang äußerte Pietro sich nicht öffentlich dazu, ob er die Einladung der sympathischen Moderatorin annehmen wird. Seine Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Folgt nun ein Imagewechsel?

Viele Fans einer bekannten TV-Persönlichkeit sind häufig überrascht, wenn ihr Idol an einer Realityshow teilnimmt. Denn häufig zeigen sich die Promis von einer komplett anderen Seite, ganz gleich ob positiv oder negativ. Ob das auch bei Pietro Lombardi der Fall sein wird? Pietro ist für seine herzliche und eher zurückhaltende Art bekannt. Als er in den Jahren 2019 und 2020 in der Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ saß, zeigte er sich jedoch von einer anderen Seite. Er war sehr ernst und streng gegenüber den Kandidaten und das hat den Fans des Sängers überhaupt nicht gefallen. Sollte Pietro also die Einladung für die Show „Kampf der Realitystars“ annehmen, dürfen die Fans gespannt sein, von welcher Seite sich ihr Star dieses Mal präsentieren wird.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News