Neue Chance für FansStefan Mross: „Immer wieder sonntags“ mit mehr Publikum

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ mit mehr Publikum © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am 12. Juni 2022 beginnt die neue Saison von „Immer wieder sonntags“. Und das zum ersten Mal in der Geschichte der beliebten Sendung nicht mehr unmittelbar aus dem Europa-Park, sondern aus dem Wasserpark Rulantica. Die Vorfreude ist so groß, dass schnell alle Live-Termine ausverkauft waren. Nun hat man nachgelegt…

„Immer wieder sonntags“: Alle Sendungen waren ausverkauft

Mit Freude verkündete Stefan Mross kürzlich auf seiner Facebook-Seite, dass schon alle zwölf Sendungen ausverkauft sind. Und das gut drei Monate vor Beginn. Das ist ein Kracher. Keine Frage, die Fans sind heiß auf „Immer wieder sonntags“. Doch nun haben alle, die noch keine Karten ergattern konnten, eine neue Chance erhalten. Das teilte der Moderator persönlich auf Facebook mit: „Das Kartenkontigent wurde wieder optimistisch nach oben geschraubt“ schrieb Stefan Mross.

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ 2022 mit voller Arena?

Ob die Kult-Show in diesem Jahr sogar wieder mit voller Auslastung stattfinden kann? Das ist noch nicht sicher, es wurde aktuell lediglich nochmal das Kartenkontingent erhöht. Gerade im Hinblick darauf, dass die neue Saison erstmals in einer brandneuen Arena stattfinden wird, wäre das ein perfekter Start. 2020 konnte wegen den Corona-Auflagen kein Publikum dabei sein, während 2021 zumindest einige Zuschauer wieder live vor Ort feiern durften.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News