Luxus purVanessa Mai: Auszeit auf den Malediven

Vanessa Mai: Auszeit auf den Malediven © BMC Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Vanessa Mai besang schon oft die Schönheit der Ferne. Nun zog es sie und ihren Ehemann Andreas Ferber auf die Malediven, wo sie sich aktuell offensichtlich einen echten Luxus-Urlaub gönnen. Auf Instagram ließ sie ihre Fans aktuell daran teilhaben…

Vanessa Mai im Luxus-Urlaub

Vanessa Mai lässt ihre Fans immer wieder an ihrem Alltag teilhaben. Doch nun nimmt sie diese mit in das Paradies. Die Schlagersängerin und ihr Mann befinden sich aktuell im Luxus-Resort "Park Hyatt Maldives Hadahaa". Dieses liegt unmittelbar am Strand, wie ein Video auf ihrem Instagram-Kanal zeigt. Das hat auch seinen Preis: Ein Blick auf die Webseite zeigt, dass eine Übernachtung dort pro Tag um die 1000 Euro kostet. Keine Frage, das Paar gönnt sich ordentlich.

Vanessa Mai: So nutzt sie die Zeit

In weiteren Aufnahmen zeigt die Künstlerin, wie das Paar die Zeit verbringt: Tagsüber auf Bootsfahrt, abends BBQ am traumhaften Strand an. Die Malediven zählen für viele zu den schönsten Plätzen der Erde und sind Erholung pur. Doch Vanessa Mai nutzt die Zeit auch für Workouts, wie ihre Instagram-Story zeigt. Und das direkt am Pool. Genau dort erlebte sie auch das größte Highlight, verrät sie: "Floating Breakfast". So dürfen Fans daran teilhaben, wie das Traumpaar im Pool liegt und dabei genüsslich das Frühstück im Pool zu sich nimmt.

So sexy ist Vanessa Mai!

Vanessa Mai besang schon oft die Schönheit der Ferne. Nun zog es sie und ihren Ehemann Andreas Ferber auf die...

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News