Veranstalter packt ausHelene Fischer: Neue Details zum Comeback bekannt

Exklusiv
Helene Fischer: Neue Details zum Comeback bekannt © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Am 27. März feiert Helene Fischer ihr großes Comeback. Nach mehreren Monaten Pause steht die Schlagerqueen am Sonntag in der Schweiz wieder auf der Bühne. Schlager.de hat beim Veranstalter nachgefragt und einige spannende Details zum Auftritt herausgefunden. 

Ab 14 Uhr wird Helene Fischer wieder auf der Bühne stehen. Beim "SnowpenAir" in Grindelwald (Schweiz) dürfen sich die Fans auf ein besonderes Konzertspektakel freuen. Auf Anfrage von Schlager.de haben die Event-Veranstalter bestätigt, dass der Auftritt von Helene Fischer auf jeden Fall stattfinden wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Details zum Auftritt bekannt

Wie wird das große Bühnen-Comeback von Helene Fischer ablaufen? Der Veranstalter hat Schlager.de verraten, dass es vorab keine öffentliche Generalprobe geben wird. Das Konzert der 37-Jährigen soll ungefähr 90 Minuten dauern, heißt es. 

Helene Fischer und Ukraine-Krieg: Kein Kommentar

Das große Bühnen-Comeback findet gerade in schwierigen geopolitischen Zeiten statt. In der Ukraine herrscht aktuell Krieg. Vor einem Monat sind russische Truppen in das Land einmarschiert. Beide Seiten haben etliche Tote zu beklagen. Bislang hat sich Helene Fischer, die in Russland geboren wurde, noch nicht zu dem Konflikt in der Ukraine geäußert. Es bleibt spannend, ob sie auf der Bühne in Grindelwald etwas dazu sagen will. Kennst Du schon die Schlager.de-App? HIER downloaden!

Helene Fischer hat Florian Silbereisen angelogen

Am 27. März feiert Helene Fischer ihr großes Comeback. Nach mehreren Monaten Pause steht die Schlagerqueen am Sonntag in der Schweiz...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News