Roselly, Philippi & Co: Schlagerstars treten bei „Wer weiß denn sowas?“ an

Roselly, Philippi & Co: Schlagerstars treten bei „Wer weiß denn sowas?“ an © Collage Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Immer mehr Schlagerstars treten bei der beliebten Rate-Show „Wer weiß denn sowas?“ an und stellen sich den Fragen von Moderator Kai Pflaume. Nun gibt es neue Sendetermine. Darunter ist auch der „DSDS“-Sieger von 2020: Ramon Roselly

Ramon Roselly trifft auf Eric Philippi

Wie Moderator Kai Pflaume in seiner Instagram-Story offenbarte, fanden kürzlich eine weitere Aufzeichnung statt - mit Ramon Roselly und Eric Philippi. Da hat man sich zwei echte Publikumslieblinge ins Boot geholt. Die Beiden werden am 25. April 2022 bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander antreten. Das wird spannend. Vor allem für weibliche Schlagerfans dürfte das Pflichtprogramm sein.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Kai Pflaume: Frauenpower mit Romy Kirsch und Anni Perka

Ein weiteres Duell unter Schlagerstars hat zudem nun einen Sendetermin. Nachdem Ende Februar die Aufzeichnung der Episode mit den hübschen Sängerinnen Romy Kirsch und Anni Perka stattfand, gibt es für diese nun einen Sendetermin. Das offenbarte Anni auf Instagram. Am Donnerstag, den 24. März 2022 ist es soweit. "Das wird spannend!" verspricht die 33-Jährige. Ebenfalls ein absoluter Pflichttermin für Schlagerfans. Wir freuen uns darauf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANNI PERKA (@anniperka.official)

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan