Voxxclub-Sänger Bini im Krankenhaus!

Voxxclub-Sänger Bini im Krankenhaus! © Jennifer Krammel
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
24.03.2022

Fünf junge und starke Burschen, immer mit einem Lächeln im Gesicht, immer für ihre Fans da und immer gut gelaunt. Die Gruppe VoXXclub war nach der langen Corona-Pause froh, endlich wieder auf die Bühne zu können. Doch nun müssen sie einige Termine absagen: Sänger Bini liegt im Krankenhaus…

"Seit zwei Jahren warten wir und ihr auf diesen Moment! Jetzt müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Bini akut am Rücken operiert werden musste und die Operation war unaufschiebbar! Er liegt zur Zeit im Krankenhaus." Mit diesen Worten richtet sich die Band in ihren sozialen Netzwerken an ihre Fans. Was für ein Jammer! Jetzt könnte man sagen 'Dann sollen die eben zu viert auftreten...' Das kommt für die anderen Jungs gar nicht in Frage. In dem Posting heißt es weiter: "Aber, so hart wie es ist, wir können ohne Bini die langen Shows nicht spielen."

Voxxclub: Für Ersatz ist bereits gesorgt

Sänger Bini ist ohne Frage ein sehr schillerndes Mitglied der Gruppe. Eine Show ohne ihn wäre wahrscheinlich nur halb so unterhaltsam. Deshalb müssen die Jungs nun die Termine am 03.04.22 in Amberg und 08.04.22 in Ramstein absagen, aber es wird Ersatztermine geben. Also gute Besserung an Bini und toi toi toi für die nächsten Termine.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan