Große ÜberraschungHelene Fischer: Comeback-Konzert ist nicht ausverkauft

Helene Fischer: Comeback-Konzert ist nicht ausverkauft Helene Fischer © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Am 27. März (14 Uhr) ist es endlich soweit! Helene Fischer feiert nach kurzer Pause ihr großes Comeback. Am Sonntag steht die Schlagersängerin beim “SnowpenAir” in der Grindelwald (Schweiz) auf der Bühne und möchte ihre Fans mit Musik verwöhnen. Gute Nachricht für Neugierige: Das Konzert ist noch nicht ausverkauft.

Nach mehreren Monaten Pause kehrt Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück. Beim "SnowpenAir" in Grindelwald wird die 37-Jährige vor einer malerischen Bergkulisse ihre schönsten Lieder singen. Zahlreiche Zuschauer werden an der Location erwartet.

Helene Fischer: Das kosten die Tickets

Überraschenderweise ist der Konzertsonntag im Gegensatz zum Samstag noch nicht ausverkauft. "Es sind noch einige hundert Tickets verfügbar", verrät der Veranstalter "Schlager.de". Knapp 130 Euro müssen Interessenten für ein Tagesticket hinblättern - Kinder bis einschließlich 15 Jahren bezahlen etwa 40 Euro.

Warum sind alle Tickets für den Samstag vergriffen?

Der Zwei-Tagespass sowie Tickets für den Samstag sind bereits vergriffen. Warum eigentlich? Der Veranstalter hat eine Vermutung, wieso Karten für den 26. März vergriffen sind. "Die Band 'Patent Ochsner' ist in der deutschsprachigen Schweiz sehr beliebt. Gut möglich, dass ihr Auftritt am Samstag von vielen Ticketkäufern gesehen werden möchte", meint der Veranstalter, der am Wochenende Stars wie Stefanie Heinzmann, Francine Jordi und Sunrise Avenue in Grindelwald begrüßen darf. Kennst Du schon die Schlager.de-App? HIER HERUNTERLADEN!

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Am 27. März (14 Uhr) ist es endlich soweit! Helene Fischer feiert nach kurzer Pause ihr großes Comeback. Am Sonntag steht die Schlagersängerin...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News