Mit FotosNik P.: So war seine Traumhochzeit

Exklusiv
Nik P.: So war seine Traumhochzeit © Nik P. (privat)
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kürzlich wurde bekannt, dass Schlagerstar Nik P. Anfang diesen Jahres heimlich seine Karin heiratete. Beide kennen sich schon lange, denn seine Traumfrau ist zeitgleich auch bereits seit einigen Jahren die Managerin des Sängers. Im Interview mit der Schlager.de-App sprach der Österreicher über die Traumhochzeit. Dabei verriet er, dass er den Antrag sehr spontan machte…

Schlager.de: Anfang des Jahres haben du und deine Karin im kleinen Kreis geheiratet. Wann hattest du ihr den Antrag gemacht? Und wo?

Nik P.: „An einem Beach-Restaurant im Aah Atoll auf den Malediven kniete ich nach dem Dinner vor Karin hin und machte ihr den Antrag. Dabei öffnete ich die Schatulle mit den Ringen und … sie hat ‚JA‘ gesagt.“

Ihr habt eure Hochzeit auch auf den Malediven gefeiert. Wie seid ihr denn darauf gekommen?

„Das war ganz spontan. Ich wollte keinen Rummel! Ich wollte es ganz intim und intensiv nur für uns beide. Ich habe mich kurz vor dem Abflug in den Urlaub dazu entschlossen, ihr den Antrag auf der Insel zu machen. Mit dem Office vom Resort habe ich die Hochzeit dazu heimlich organisiert! Auch unsere beiden Freunde Carmen und Patrik, die gemeinsam mit uns in Urlaub waren, erfuhren erst beim Antrag, dass sie am nächsten Tag den Trauzeugen machen.“

Wie war eure Hochzeit? Gab es eine besondere Tradition?

„Sehr entspannt mit vielen Schmetterlingen im Bauch. Die Trauung fand am Strand unter Palmenzweigen bei Sonne am Meer und bei starkem Wind statt.“

Die Flitterwochen fanden dann auch direkt auf den Malediven statt? Was habt ihr da unternommen?

„Wir waren tauchen, machten Ausflüge, lagen einfach nur unter der Sonne am Strand und ließen das Leben auf uns herunterprasseln. Am Abend hatten wir Spaß an der Bar und tanzten zur Musik des DJs.“

In Österreich ging es ja dann offiziell zum Standesamt. Gab es danach noch eine größere Feier in der Heimat?

„Auch Zuhause lief alles im engsten Kreis ab, ohne großes Tamtam! Es sollte UNSER schönster Tag sein und der wurde es auch.“

Das ist jetzt womöglich etwas weit in die Zukunft geschaut, aber könntet ihr euch ein gemeinsames Kind vorstellen?

„Der Kindeswunsch ist definitiv kein Thema mehr bei uns beiden. Vielleicht legen wir uns mal einen Hund zu!“

 

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar von Herzen alles Gute. Romantisch wird auch die kommende „Candlelight Blanche unplugged“ – Tour von Nik P. Diese besondere Konzertreihe startet am 23. November 2022 in Weiz. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Die echten Namen der Schlagerstars

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News