Nach Horror-UnfallDorfrocker: Gesundheitsupdate nach Radunfall

Dorfrocker: Gesundheitsupdate nach Radunfall © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Am Mittwoch (24.03) haben sich die Dorfrocker mit einer schrecklichen Nachricht bei ihren Fans gemeldet. Bandmitglied Philipp hatte einen Unfall. Jetzt gab es ein Gesundheitsupdate – Philipp ist kaum wieder zu erkennen. 

Bandmitglied Philipp erleidet Unfall

Im April haben die Dorfrocker geplant, mit dem Rennrad nach Mallorca zu fahren. Hintergrund der Aktion war der Erfolg ihrer Single "Der King". Ob sie die Reise wirklich antreten, ist derzeit jedoch unklar. Denn Philipp hatte einen schlimmen Unfall mit dem Rennrad, Schlager.de berichtete. Ein Auto hat ihn seitlich gerammt und Philipp musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach vier Tagen haben sich die Dorfrocker jetzt wieder auf Instagram gemeldet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Dorfrocker geben Gesundheitsupdate

Auf ihrem Instagram-Kanal haben die Dorfrocker ein Foto von Philipp gepostet. Der Sänger hat mehrere Blessuren und hat sich bei dem Unfall zwei Zähne ausgeschlagen. Zudem soll Philipp mehrere Prellungen und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben. Unter seinem Posting schreibt Philipp: "Ich hab direkt beim Aufprall schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber anscheinend hatte ich wirklich nicht nur einen, sondern mehrere Schutzengel mit dabei, wofür ich unendlich dankbar bin." Zum Glück hat es ihn nicht noch schlimmer getroffen. Man will sich gar nicht ausmalen, was alles hätte passieren können. Auch einige Tage nach dem Unfall ist der Sänger noch nicht komplett auf den Beinen. Dennoch wird ihm sein Glück in dieser schrecklichen Situation durchaus bewusst sein. "Durch den Aufschlag brummt mir zwar grad ordentlich der Schädel und ich hab auch sonst noch Schmerzen, aber ich bin froh, dass es „nur" so, und nicht viel schlimmer ausgegangen ist", erklärt er auf Instagram.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

Am Mittwoch (24.03) haben sich die Dorfrocker mit einer schrecklichen Nachricht bei ihren Fans gemeldet. Bandmitglied Philipp hatte einen Unfall....

Weitere News zu Die Dorfrocker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News