Jürgen Drews: So feiert er Ostern

Jürgen Drews: So feiert er Ostern © Christine Kröning / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
28.03.2022

Das Osterfest war für Schlagerstar Jürgen Drews schon immer etwas ganz Besonderes. Schon als Kind hat er sich sehr auf diese Feiertage gefreut. Der Grund: Jürgen Drews isst offenbar gerne bunte Ostereier. 

Jürgen Drews freut sich auf Ostern

In ein paar Wochen stehen die Osterfeiertage an und für Jürgen Drews scheint das die wohl schönste Zeit im Jahr zu sein. In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" verrät der Sänger, dass er schon als Kind total Osterverrückt war. Denn Jürgen Drews isst offenbar furchtbar gerne Eier. Vor allem die bunten Ostereier scheinen es dem Sänger angetan zu haben. Da ein übermäßiger Genuss von Eiern nicht allzu gesund erscheint, war das Osterfest eine willkommene Ausrede.

Osterpläne bei Familie Drews?

Ganz traditionell werden bei den Drews zu Ostern auch Eier im Garten versteckt. Offenbar kann da auch schnell mal eins übersehen werden. Denn im Garten der Drews hängt schon seit vier Jahren ein schneeweißes Ei. Im Podcast erzählt der Sänger: "Wir verstecken immer Eier und ich habe ein Ei in den Baum gehängt. Das war erst bunt und deshalb viel das wohl nicht auf. Jetzt ist es weiß, weil die Farbe mittlerweile verblichen ist. Da gucke ich jeden Tag drauf." Ob es auch in diesem Jahr bei den Drews auf große Ostereiersuche geht? Großartig viel geplant, haben sie scheinbar noch nicht. Die Familie lässt ihre Osterplänen wohl noch recht offen. Bis dahin ist aber auch noch etwas Zeit.

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan