Wow!Matthias Reim: So bereitet er sich auf das Baby vor

Matthias Reim: So bereitet er sich auf das Baby vor © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, dann werden Christin Stark und Matthias Reim zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Schon jetzt dominiert das anstehende Baby-Glück den Alltag. Für den Nachwuchs will man schließlich vorbereitet sein.

Bald kommt Baby Nr. 7

Ein Baby ist immer wieder ein riesiges Abenteuer für die werdenden Eltern. Auch bei Schlagersänger Matthias Reim und seiner Frau Christin Stark wird die Aufregung mittlerweile kaum auszuhalten sein. Denn die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes steht kurz bevor. In einem Interview mit „STERN“ hat Reim jetzt verraten, wie er sich auf seinen neuen Sprössling vorbereitet.  „Ich habe mir vor einiger Zeit im unteren Bereich unseres Hauses mein eigenes, kleines Fitnesscenter eingerichtet: mit Profi-Kraftmaschinen, Laufband und Crosstrainer“, verrät er im Interview. Scheinbar versucht der Sänger fit zu bleiben. Schließlich ist er schon 64 Jahre alt und da wird ein neues Baby-Glück eine große Herausforderung sein. Körperliche Fitness wird da bestimmt von Nutzen sein.

Matthias Reim bleibt entspannt

Allzu groß wird die Herausforderung, die ein Neugeborenes mit sich bringt, für den Sänger nicht sein. Es ist immerhin nicht das erste Kind für Matthias Reim. Er ist bereits sechsmal in den Genuss gekommen Vater zu werden: „Ich bin total entspannt, da ich mich heute selbst sehr gut kenne. Es ist für mich ja nicht das erste Mal – und deshalb weiß ich genau, was mich erwartet und wie das so ist.“ Ob Christin Stark genauso gelassen ist, wie ihr Ehemann? Bestimmt kann Matthias Reim seiner Christin den Rücken stärken und mit seinen bereits gesammelten Erfahrungen ein bisschen Angst vor dem großen Abenteuer nehmen.

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan