Anita Hofmann: Papst ebnete den Weg ins Glück

Anita Hofmann: Papst ebnete den Weg ins Glück © WAHAPRESS/J. Wendel
Marie Gericke
Redaktion
30.03.2022

Die Schlagersängerin Anita Hofmann ist über beide Ohren verliebt. Ihrem Christian will sie jetzt sogar das Ja-Wort geben. Wie sie Schlager.de kürzlich im Interview verriet, soll es am 30. Juli 2022 soweit sein. Doch da gab es eine kleine Hürde, die erstmal genommen werden musste…

Anita Hofmann heiratet ihre große Liebe

Die Sängerin Anita Hofmann schwebt im 7. Himmel. Die 44-Jährige ist mit ihrer großen Liebe Christian Filip schon seit zwei Jahren ein glückliches Paar. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt gehen. Das Paar will sich am 30. Juli 2022 endlich das Ja-Wort geben. Eigentlich wollten die beiden bereits 2021 heiraten. Doch wie bei vielen Paaren machte Corona Anita und Christian einen Strich durch die Rechnung. Aber nicht nur die Pandemie stellte ein Hindernis für ihre Hochzeit dar.

Anita Hofmann: Ihr Traummann annulierte seine Ehe

Laut "BILD der Frau" hat sich der Radiojournalist nämlich schon einmal kirchlich trauen lassen. Damit Christian jetzt seine Anita überhaupt heiraten kann, hat er seine vorherige Ehe annullieren lassen. Dafür ist das Paar im vergangenen Jahr sogar nach Rom geflogen. Denn auch Anita will sich eine Traumhochzeit in der Kirche nicht entgehen lassen. Dem steht jetzt auch nichts mehr im Weg. Sobald das Paar dann verheiratet ist, soll auch schon bald Nachwuchs folgen!

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

 

Mehr von Anita & Alexandra Hofmann

News

72

Videos

16
Alles über Anita & Alexandra Hofmann

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan