SpannendGiovanni Zarrella: DIESER Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Giovanni Zarrella: DIESER Weltstar lässt sein Herz höher schlagen Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Leonie Immig
Volontärin

Seit mehr als 18 Jahren hat Giovanni Zarrella schon seine Traumfrau Jana Ina an seiner Seite. Die beiden sind scheinbar auch heute noch so verliebt wie am ersten Tag, denn das Paar wollte sich Ende 2021 sogar ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Doch bevor er ihr begegnete, hatte es ihm EINE Frau besonders angetan. Und sie ist keine Unbekannte…

Giovanni Zarrella: Verliebt in einen Weltstar

Mittlerweile gelten Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Jana Ina in der Schlagerwelt als regelrechtes Traumpaar. Und auch wenn es für die Fans schwer vorstellbar ist, gab es auch eine Zeit vor seiner Ehe mit Jana Ina und diese war natürlich auch von anderen Schwärmereien und Liebschaften geprägt. Im Podcast der Moderatorin Barbara Schöneberger „Mit den Waffeln einer Frau“ offenbarte das italienische Multitalent, in welchen Weltstar er sich schon einmal verguckt hatte: „Ich war so verliebt in Mariah Carey. Ich wollte mit ihr zusammen sein.“ Eine realitätsferne Schwärmerei? Nicht für Giovanni. Denn er hatte bereits einen Plan, um seine damalige Herzensdame zu erobern…

Giovannis Plan ging nach hinten los

Im Jahr 2001 stand Giovanni gemeinsam mit der Sängerin auf der Gästeliste der Musikshow „The Dome“. Diese Chance konnte er sich nicht entgehen lassen und er überlegte sich schließlich einen Plan, um Mariah auf sich aufmerksam zu machen. „Ich fahre jetzt dahin, frisch geduscht und einparfümiert, ich werde richtig gut tanzen, ich werde super singen. Ich werde mein charmantestes Lächeln aufsetzen“, so der Sänger in Schönebergers Podcast. Als Mariah im Backstagebereich an ihm vorbeilief und Giovanni sie begrüßte, schenkte sie ihm nur ein kurzes „Hi“ und ging weiter. Das italienische Multitalent war zunächst enttäuscht. So hatte er sich das ganze nicht vorgestellt. Er gab die Hoffnung  jedoch nicht auf und er probierte es wenig später an der Garderobentür der Sängerin erneut. Mehr als eine signierte CD bekam er jedoch nicht von ihr. Schade! Aber glücklicherweise hat er ein paar Jahre danach seine Traumfrau gefunden und schwebt mit ihr seitdem auf Wolke sieben.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News