Melissa Naschenweng: Gastjurorin bei „Starmania 22“

Melissa Naschenweng: Gastjurorin bei „Starmania 22“ © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
30.03.2022

Melissa Naschenweng ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Österreich und rockt jede Bühne. Dabei ist die 31-Jährige auch Inspiration für jüngere Stars. Nun wählt sie sogar selbst als Gastjurorin in der österreichischen Show „Starmania 22“ ein Nachwuchstalent aus…

Melissa Naschenweng: Neue Herausforderung

Wie nun offiziell vom ORF bekanntgegeben wurde, wird Melissa Naschenweng am Freitag, den 1. April als Gastjurorin bei "Starmania 22" zu sehen sein. Dort unterstützt sie die Kollegen Lili Paul-Roncalli und Josh. In der Castingshow müssen die diesjährigen Top 10 - Kandidaten die Jury von ihrem Talent überzeugen. Melissa ist Feuer und Flamme für die neue Herausforderung: "Jurorin zu sein, ist eine völlig neue Aufgabe für mich, auf die ich mich wirklich schon sehr freue! Bei den Kandidatinnen und Kandidaten werde ich den Fokus auf das Gesamtpaket legen. Ich bin zwar aus dem Schlagerbereich, glaube aber dennoch, dass ich sehr gut weiß, was alles nötig ist, um auch in anderen Bereichen erfolgreich zu werden! „Starmania" ist das perfekte Sprungbrett, und ich freue mich, ein Teil davon zu sein!“

Melissa Naschenweng: Nächster Meilenstein beim Amadeus Award?

Und auch ihr selbst winkt ein großer Preis. Denn kürzlich liefen die Votings für den diesjährigen Amadeus Austrian Music Award. Dort ist Melissa in der Kategorie "Schlager/Volksmusik" nominiert und könnte sich in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung sichern. Die Preisverleihung wird am 29. April im Wiener Volkstheater stattfinden..

 

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan