Wow!Pietro Lombardi: Vom Pech verfolgt?

Pietro Lombardi: Vom Pech verfolgt? © Marvin Ströter
Marie G.
Redaktion

Pietro Lombardi ist für sein sonniges Gemüt bekannt. Doch derzeit könnten einige Dinge dem Sänger die Laune vermiesen. Auf Instagram zeigt sich der 29-Jährige momentan geknickt.

Pechsträhne für Pietro Lombardi?

Auf Instagram gibt Pietro Lombardi des Öfteren Einblicke in sein Leben. Doch derzeit scheint es bei dem Sänger nicht allzu rund zu laufen. Am Dienstag (29.03) zeigte der Sänger, wie ein Auto abgeschleppt wurde. Die Story wurde mit dem Song „Time to say goodbye“ unterlegt. Ob es sich hierbei um sein Auto handelt, ist nicht bekannt. Jedoch fährt Pietro Lombardi einen Wagen derselben Marke. Warum das Auto abgeschleppt wurde, ist nicht klar. Falls es sich hier um das Fahrzeug des Sängers handelt, wovon auszugehen ist, wird Pietro das bestimmt sehr geärgert haben.

Pietro Lombardi wieder im Sport-Wahn?

Aber nicht nur das Auto könnte dem 29-Jährigen derzeit aufs Gemüt schlagen. Schon vor ein paar Monaten teilte Pietro seinen Fans mit, dass er mit seinem Gewicht unzufrieden sei. Um die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden, stattete er dem Fitnessstudio für eine Zeit lang gerne mal einen Besuch ab. Doch durch Tour und Termine scheint er keine Zeit mehr für regelmäßige Sporteinheiten gefunden zu haben. In seiner Story vom Mittwoch (30.03) meint er: „Körperlich fühle ich mich ganz gut, aber ich bin noch nie in meinem Leben so dick gewesen!“ Scheint so, als würde ihn sein Gewicht doch sehr belasten. Dazu schreibt er: „Glaube die Frauen würden weglaufen aktuell.“ Auf der Social-Media-Plattform zeigte sich der Sänger jedoch auch zuversichtlich. Er will wieder mehr in Form kommen und sein Gewicht von 106 Kilogramm reduzieren. Da er seine Tour gerade abgeschlossen hat, wird er auch bestimmt Zeit dafür finden und kann sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News