So erfuhr sie von seinem TodWilli Herren: Seine Schwester veröffentlicht Biografie

Willi Herren: Seine Schwester veröffentlicht Biografie ©Torsten Sobke / Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Der Tod von Schlagerstar Willi Herren war für seine Familie ein gewaltiger Schock. Vor allem seine Schwester Annemie traf es schwer. Denn sie erfuhr über einen eher ungewöhnlich Weg vom Ableben ihres geliebten Bruders.

Buch über Willi Herren

Der 20.04.2021 war ein schwarzer Tag für die Familie von Willi Herren. An diesem Tag wurde der Schlagerstar leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Laut "RTL" bringt seine Schwester Annemie Herren jetzt ein Buch als Erinnerung an ihren geliebten Bruder auf den Markt. Die Biografie umfasst das Leben von Willi mit allen Höhen und Tiefen. In dem Buch soll sie auch erzählen, wie sie vom Tod ihres Bruders erfahren hat. Annemie soll einen Anruf von einem "BILD"-Reporter erhalten haben. Der hat Annemie gefragt, ob Willi Herren tatsächlich tot sei. Annemie hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. "Nach diesem Satz war ich so geschockt, dass ich sauer wurde und ihn gefragt hab, wie er so was sa­gen kann. Ich dachte, er erlaubt sich einen blöden Scherz, wobei man mit so was wirklich keine Späße macht. Dann habe ich mich hingesetzt und als ich wie­der aufgestanden bin, ist mein Kreislauf kollabiert", erklärt sie im Buch.

Familie trauert immer noch um Willi Herren

Doch nicht nur für Willis Schwester war das ein Schock. Auch Willis Sohn Stefano verstand die Welt nicht mehr. "Stefano hat zwar vermutet, dass er tot war, aber hatte nicht damit gerechnet und wollte es nicht wahrhaben", meint Annemie. Verständlich schließlich war Stefano zu diesem Zeitpunkt erst 27 Jahre alt. In so einem frühen Alter seinen Vater zu verlieren, war für ihn bestimmt nicht leicht! Auch heute noch scheint seine Familie sehr unter Willis Verlust zu leiden. Im Gespräch mit "RTL" meint Annemie: "Wir leiden alle noch, aber die Kinder am schlimmsten, weil Willi nicht nur Vater, sondern auch der beste Freund war."

Nach Willi Herrens Tod: Insiderin packt über Drogenproblem am Ballermann aus

Der Tod von Schlagerstar Willi Herren war für seine Familie ein gewaltiger Schock. Vor allem seine Schwester Annemie traf es...

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News