Wow!Sarah Engels: Schwager ist Kandidat bei “Love Island”

Sarah Engels: Schwager ist Kandidat bei “Love Island” © Doering Agency
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Der Schwager von Sarah Engels ist auf der Suche nach der großen Liebe. Ab Donnerstag (31.03) wird Jendrik bei der Kuppel-Sendung “Love Island” zu sehen sein. Ob er das gleiche Glück wie sein Bruder Julian findet?

Julian Engels: Bruder bei "Love Island"

Sarah Engels und ihr Julian sind absolut glücklich miteinander. Das Paar passt so gut zusammen, das hätte bestimmt jeder gerne. Zumindest scheint Julians Bruder Jendrik sich ebenfalls nach dem perfekten Liebes-Glück zu sehnen. Der sucht nämlich momentan seine Traumfrau - und zwar bei der Kuppel-Show "Love Island". Ab Donnerstag wird Jendrik Teil der Sendung sein und sein Glück in Sachen Liebe probieren. Gegenüber "BILD" hat der 21-Jährige verraten, was seine Traumfrau alles so mitbringen sollte: "Sie muss auf jeden Fall einen guten Humor haben. Sie muss auch meinen Humor verstehen können, weil ich glaube, der ist auch nicht immer einfach. Ich muss viel mit ihr lachen können. Sie muss offen sein und sollte auch ein bisschen intelligent sein, das wäre mir auch wichtig. Vom Aussehen her sollte sie sportlich sein. Ich bevorzuge dünne Frauen, meistens blonde Haare, blaue Augen, aber das ist mir nicht ganz so wichtig." Klingt so, als hätte Jendrik klare Vorstellungen von seiner Zukünftigen.

Sarah Engels meldet sich auf Instagram

Schon seit einem Jahr ist der "Love Island"-Kandidat Single. Ob Jendrik in der Sendung endlich die große Liebe finden wird? Sarah und Julian scheinen ihm das große Liebes-Glück zumindest zu wünschen. Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Wünsche dir viel Erfolg Schwagerherz. Ich weiß, du wirst zwar der Jüngste dort sein, aber dafür hast du so ein großes Herz und wer weiß … vielleicht wartet dort drin wirklich deine Traumfrau!"

8 kuriose Fakten über sie

Der Schwager von Sarah Engels ist auf der Suche nach der großen Liebe. Ab Donnerstag (31.03) wird Jendrik bei der...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News