Matthias Reim & Christin Stark: Baby da – erste Details

Matthias Reim & Christin Stark: Baby da – erste Details © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
01.04.2022

Christin Stark und Matthias Reim leben in Stockach am traumhaften Bodensee. Dort wird nun auch die kleine Zoe einziehen. Wie „bild.de“ berichtet, ist das erste gemeinsame Baby nun da. Ganze 52 cm groß und 3570 Gramm schwer soll der kleine Spross sein – das klingt nach einem gesunden Kind. Mutter und Tochter sollen dem Bericht zufolge wohlauf sein.

"Das Baby ist ein absolutes Wunschkind", verriet uns Matthias Reim bei seinem letzten Besuch bei Schlager.de. Er strahlte über das ganze Gesicht und man merkte sofort: Dieser Mann ist endlich angekommen. Es ist bereits das siebte Kind für den Schlagerstar, aber das erste Kind für seine Frau Christin. Wie "bild.de" berichtet, sei die kleine Zoe am Donnerstagmittag endlich auf der Welt gekommen.

Matthias Reim & Christin Stark: Glücklich über Nachwuchs

Reim im Interview: "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!" Erst vor wenigen Wochen postete die Schlagersängerin ein glückliches Bild mit einem Ultraschallbild in den Händen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christin Stark (@christin_stark)

Nun war es offenbar soweit und wir freuen uns mit der ganzen Familie! Alles Gute Familie Reim!

Matthias Reim & Christin Stark: Heimliche Hochzeit bereits 2020

Mit der Geburt der kleinen Zoe ist das Familienglück perfekt. Zuvor heiratete das Traumpaar bereits 2020 still und heimlich. Erst beim "Schlagerbooom" im Oktober 2021 teilten Matthias und Christin der Öffentlichkeit die frohe Kunde mit. Dabei offenbarten sie zugleich, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten - was auch unübersehbar war. Denn schon in der Westfalenhalle war ein ordentlich gewachsener Babybauch bei Christin zu sehen. Diese performte kurz vor der Ankündigung ihren Titel "Baby, rock mein Herz", der eben diesem kleinen Spross gewidmet war. Nun dürfte die Freude keine Grenze mehr kennen.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan