Profitänzer spricht Klartext!Michelle: Für Christian Polanc kam das Aus überraschend

Michelle: Für Christian Polanc kam das Aus überraschend © RTL / Stefan Gregorowius
Anika Reichel
Redakteurin

Michelle musste ihren großen Traum vom „Let’s Dance“-Finale 2022 begraben. Ihr Rücken macht nicht mehr mit und der Arzt hat der Sängerin ein striktes Sportverbot ausgesprochen. Nun hat sich ihr Tanzpartner Christian Polanc zu dem endgültigen Aus geäußert und zeigt sich überrascht. 

Michelle litt unter starken Schmerzen

Es war die Überraschungsmeldung am gestrigen Tag. Michelle und Christian Polanc sind nicht mehr bei „Let’s Dance 2022“ dabei! Gestern erzählte die Sängerin uns exklusiv: „Ich hab mich schon von der ersten Sportstunde, sondern nicht nur von Show zu Show, wirklich immer punktuell spritzen lassen müssen, weil ich halt tatsächlich mit dem Nacken schon sehr lange Probleme habe und es plötzlich massiv schlimmer wurde – durch das Tanzen.“ Nach einer ausführlichen Untersuchung beim Arzt wurde ihr striktes Sportverbot verordnet. Für ihren Tanzpartner Christian Polanc kam das Aus überraschend, wie er nun verrät.

Christian Polanc: „Leider ist nichts Gutes dabei rausgekommen“

Im Interview mit „RTL“ erzählt der Profitänzer, dass er im Probenraum auf Michelle gewartet habe. Plötzlich kam ein Anruf, dass es nicht mehr weitergeht. Christian Polanc: „Also, dass es jetzt tatsächlich so weit kommt, dass es gar nicht mehr geht – das kam schon ein bisschen überraschend. Wir haben natürlich schon im Training festgestellt, dass sie lange Probleme hatte, immer auch sehr fest war und dann eben auch Schmerzen hatte. Da wurde auch ziemlich oft gespritzt und ich hab schon immer gesagt: ‚Vorsicht‘.“ Michelle wollte aber das Training durchstehen und hatte viel Spaß an der Teilnahme bei „Let’s Dance“. Da die Schmerzen aber über Wochen nicht besser wurden, entschied man sich für einen genauen Gesundheitscheck. Traurig sagt Christian Polanc: „Leider ist nichts Gutes dabei rausgekommen.“

Christian Polanc gewann 2011 zum letzten Mal

Der Profi-Tänzer ist traurig über das plötzliche Ausscheiden. Gegenüber „RTL“ gibt er offen zu: „So will man hier einfach nicht von der Show weggehen. Sowohl für Michelle, der ich einfach gegönnt hätte nochmal die 20 Punkte zu knacken. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir es diese Woche geschafft hätten. Wir hätten einen schönen Quickstep getanzt…“ Nun ist die Reise der beiden leider vorbei und Christian Polanc muss auf die kommenden „Let’s Dance“-Staffel hoffen. 2011 gewann der Profi-Tänzer mit Maite Kelly die vierte Staffel von „Let’s Dance“.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt eine neue Version ihres Mega-Hits „Wer Liebe lebt“. Das Original bescherte Michelle 2001 neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests!
22.99 €19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News