Andy Borg: Warum Fantasy-Martin alleine kommt

Andy Borg: Warum Fantasy-Martin alleine kommt © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
04.04.2022

Der „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ erfreut sich großer Beliebtheit. Mit Spannung erwarten Fans die kommende Folge am 30. April. Doch auch für die darauffolgenden Juni- und Juli-Ausgaben gibt es jetzt schon erste Details. Dabei überrascht, dass Martin Hein ohne seinen Fantasy-Kollegen Fredi Malinowski dabei sein wird. Dafür ist seine zukünftige Braut dabei…

Andy Borg: Wo ist Fredi Malinowski?

Für die Ausgabe am 23. Juli wurden nun erste Gäste genannt. Darunter auch Martin Hein und Mela Rose. Auf einem ersten offiziellen Pressebild sieht man das Paar gemeinsamen tanzen. Doch sein FANTASY-Kollege wird bisher nicht erwähnt. Der Fokus scheint ganz Martin und Mela zu liegen. Bisher ist dazu jedoch nichts näheres bekannt. In jedem Fall sind auch Romy Kirsch, Oeschs die Dritten, die Thierseer und George Baker dabei. Am 13. August sollen dann das Geschwister-Trio 3mal1, die Schlagerpiloten, Marc Pircher, Rudi Giovannini, Patrick Himmel und das Schneiderwert-Trio in der Show Gast zu sein.

Andy Borg: Diese Gäste sind in der nächsten Show dabei

Am 30. April 2022 um 20.15 Uhr kommt dann die nächste Ausgabe vom "Schlagerspaß mit Andy Borg". Dort werden Ute Freudenberg, Jonny Hill, Conny und die Sonntagsfahrer, Saso Avsenik mit Band, Frank Galan, Linda Fäh sowie "DSDS"-Sieger Ramon Roselly auftreten.                                                                                                                          

MULTITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan