Traumpaar feiert 43. GeburtstagHeino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe

Heino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Heino und Hannelore bekommt wohl niemand auseinander. Heute, am 4. April 2022 feiert das Paar seinen 43. Hochzeitstag und kann auf eine wunderbare Liebesgeschichte zurückschauen. Doch was ist das Liebesgeheimnis des Schlagerstars und seiner Gattin? 

 

Wenn Paare in der Öffentlichkeit der Medien stehen, dann wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt. Das ständige Rampenlicht tut einer Beziehung nicht immer gut. Anfängliche Beziehungsprobleme sind ein gefundenes Fressen für Berichterstatter. Auch Heino und Hannelore werden regelmäßig von den Medien beobachtet – doch ihre Liebe ist stärker als jedes Gerücht über ein Aus. Was ist das Liebesgeheimnis der Turteltäubchen, die seit vier Jahrzehnten zusammenhalten?

Heino & Hannelore: Ideale Partner!

Ihr Beziehungsgeheimnis? “Wir waren seit unserer Hochzeit noch nie einen ganzen Tag getrennt”, zitiert ein Bericht der “Neuen Post” Hannelore. Heino fügt hinzu: “Ohne meine Hannelore bin ich nur ein halber Mensch.” Gemeinsame Reisen sollten zu den liebsten Hobbys des Paares gezählt haben. “Es gab für uns nicht einen einzigen langweiligen Tag. Heino ist für mich der ideale Partner, denn er lässt mir alle Freiheiten und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab”, schwärmt Hannelore im Artikel von ihm.

Mehr zu Heino

Endlich

Heino: Großes TV-Comeback!

Die echten Namen der Schlagerstars

Heino und Hannelore bekommt wohl niemand auseinander. Heute, am 4. April 2022 feiert das Paar seinen 43. Hochzeitstag und kann...

Heino: “Da kracht es ab und zu schon”

Hannelore ist nicht nur Heinos Herzdame – sie war dem Bericht zufolge auch seine Managerin. “Als Geliebte, Freundin und Managerin erfüllt sie gleich drei schwierige Aufgaben. Da kracht es ab und zu schon”, sagte er damals und ergänzt: Insgesamt gesehen könnte ich mir keine zuverlässigere und liebenswertere Partnerin als Hannelore vorstellen!”

Das Traumpaar musste 2004 einen heftigen Schicksalsschlag verkraften: Hannelore erlitt 2004 einen Herzinfarkt. Heino wich seiner Geliebten nicht mehr von der Seite. “Wir sind dadurch noch näher zusammengerückt”, erinnert sich Hannelore. Ein toller Liebesbeweis! Wir wünschen den beiden alles Gute!

Mehr zu Heino

Oh nein!

Heino: Tragischer Tod seines Freundes

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News