Jürgen Drews: „Schatz, willst du dich von mir trennen?“

Jürgen Drews: „Schatz, willst du dich von mir trennen?“ © Christine Kröning / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
04.04.2022

Jürgen Drews hat mit seiner Ramona scheinbar die eine Richtige gefunden! Das stellt der Sänger auch immer wieder unter Beweis. In seinem Podcast hat er sich jetzt Fanfragen gestellt und dabei seiner Frau eine herzerwärmende Liebeserklärung gemacht!

Jürgen Drews immer noch wie frisch verliebt

Schon seit fast 28 Jahren sind Jürgen Drews und Ramona schon verheiratet. Und auch nach so langer Zeit wirken die beiden verliebt wie am ersten Tag! In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" hat Jürgen Drews seiner Liebsten eine herzerwärmende Liebeserklärung gemacht. Dort hat sich der Schlagerstar Fanfragen gestellt und auf die Frage hin, ob er denn mit Ramona glücklich sei, antwortete Drews: "Ich liebe Ramona über alles! Die Frau meines Lebens, mit der werde ich bis zu meinem letzten Atemzug zusammenbleiben - definitiv." Wie niedlich!

Ramona & Jürgen Drews: Liebe fürs Leben?

Auch Ramona wird bestimmt gerührt gewesen sein. Die war schließlich mit im Raum, als der Sänger die süßen Worte für sie fand. Die scheint seine Ansicht auch zu teilen. Denn Drews fügt hinzu: "Wenn sie sich nicht von mir trennt. Schatz, willst du dich von mir trennen?" Ramona meint daraufhin empört: "Bist du verrückt?!" Die beiden sind einfach überglücklich miteinander und gehen schon seit einiger Zeit durch dick und dünn. Eine so enge Bindung wie Ramona und Jürgen sie haben, kann sich jeder nur wünschen!

Jürgen Drews: Auf der Autobahn gerettet

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan