Er hadert mit seinem GewichtPietro Lombardi: „Ich bin wirklich unzufrieden“

Pietro Lombardi: „Ich bin wirklich unzufrieden“ © Marvin Ströter
Anika Reichel
Redakteurin

Am Samstag fand ein außergewöhnlicher Box-Kampf in der Kölner Lanxess-Arena statt. Bei der „Great Fight Night“ kämpften erstmals keine Profi-Boxer gegeneinander, sondern zwei andere Kontrahenten. Mit dabei in der Halle: Pietro Lombardi. Er schaute sich das Spektakel an und äußerte dabei seinen derzeit größten Wunsch. 

Erstmalig: Box-Show der „Twitch“-Stars

Es war nicht der ganz große Sport-Abend, aber auf jeden Fall hatte das Publikum viel Spaß und war voller Emotionen dabei! Erstmals kämpften in der bekannten Lanxess-Arena keine Profi-Boxer gegeneinander, sondern zwei Stars einer Streaming-Plattform. „Twitch“ nennt sich eine sehr angesagte Video-Plattform, die überwiegend zur Übertragung von Videospielen genutzt wird. Jeweils zwei Stars von „Twitch“ kämpften am Samstag gegeneinander in verschiedenen Duellen. Der Andrang war riesig, vor allem viele junge Zuschauer feierten das Spektakel. Mittendrin im Publikum: Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi hadert mit seinem Gewicht

Der Sänger ist momentan mehr als unzufrieden mit sich. Grund ist sein Gewicht, noch nie habe er 106 Kilo gewogen. „BILD“ gesteht er: „Ich bin wirklich unzufrieden“. Frauen würden momentan wegrennen und sein Gewicht ist kein Zustand mehr für Pietro Lombardi. Also hat er einen Entschluss gefasst, er muss mehr Sport machen. Im Interview gesteht er: „Angefangen habe ich noch nicht. Für mich ist noch das große Fragezeichen, welche Sportart zu mir passt.“ Vielleicht ist es ja das Boxen? Der ehemalige „DSDS“-Gewinner probierte sich jedenfalls an einem Punching Ball aus und machte dabei keine schlechte Figur. Vor 13.000 Zuschauern sagte er, dass Boxen „einfach ein geiles Gefühl“ ist. Vielleicht hat der Sänger nun eine Sportart gefunden, mit der er langfristig Kilos verlieren kann.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News