Wer hätte das gedacht?Queen Elizabeth: Kann sie ihn retten?

Queen Elizabeth: Kann sie ihn retten? Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Nach seinem Skandal-Prozess im Epstein-Fall haben wahrscheinlich viele damit gerechnet, dass sich Prinz Andrew aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Doch scheinbar ist eher das Gegenteil der Fall.

Queen Elizabeth mit Prinz Andrew bei Gedenkfeier

Bei der Gedenkfeier für Prinz Philip haben einige Royals ihre Anteilnahme gezeigt. Doch mit einem hat wohl kaum einer gerechnet. Prinz Andrew ist an der Seite von Queen Elizabeth in der Westminster Abbey erschienen. Seine Teilnahme an sich war hier weniger überraschend. Immerhin war Prinz Philip sein Vater und es scheint das Mindeste bei der Gedenkfeier zu erscheinen. Viel mehr ist die Tatsache, dass der Skandal-Royal die Begleitung von Queen Elizabeth war, unerwartet. Denn erst vor Kurzem hatte Prinz Andrew einen Gerichtsprozess am Hals. Er wurde beschuldigt, die damals noch minderjährige Virginia Giuffre mehrfach sexuell missbraucht zu haben. Die beiden konnten sich außergerichtlich einigen. Dennoch haben diese Anschuldigungen seinem Image stark geschadet.

Prinz Andrew bei Jubiläumsfeier im Juni

Wie „ntv“ berichtet, soll es auch nicht der letzte Auftritt des Royals gewesen sein. Ganz im Gegenteil. Obwohl sein Auftritt von der Öffentlichkeit eher negativ aufgefasst wurde, soll sich Prinz Andrew jetzt öfter zeigen wollen. Der nächste große Termin ist auch schon in ein paar Monaten. Da feiert die Queen ihr 70-jähriges-Thronjubiläum. Bei dem Gottesdienst in St. Paul’s soll dann auch wieder Prinz Andrew mit dabei sein. Ein Insider soll erklärt haben, dass sich Prinz Andrew damit abgefunden habe, kein Kernmitglied des Königshauses zu sein. Dennoch würde er weiterhin bei Familienfesten anwesend sein. So wie am 03. Juni zur Jubiläumsfeier. Scheinbar versucht Prinz Andrew sein angeknackstes Image wieder etwas aufzupolieren. Seine Mutter scheint ihm da eine große Hilfe zu sein …

Queen Elizabeth: Der Streit eskaliert

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News