Nach erneuter Corona-InfektionTony Marshall: Sohn Marc gibt Gesundheitsupdate

Tony Marshall: Sohn Marc gibt Gesundheitsupdate © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es war kein Aprilscherz: Tony Marshall hatte sich kürzlich erneut mit Corona infiziert. Bereits im Herbst letzten Jahres erwischte es den Künstler. Jetzt gab einer seiner Söhne ein Gesundheitsupdate.

Tony Marshall: Konzert wird verschoben

In einem Facebook-Posting lieferte sein Sohn Marc ein Update. Seinem Vater ist weiterhin wohl auf. "Wir danken allen für die lieben Genesungswünsche für unseren Papa Tony Marshall. Es geht ihm gut und zusammen mit ihm freuen wir uns auf den 6. Mai im Theater Baden-Baden." Ursprünglich sollte das gemeinsame Konzert von Tony und seinen beiden Söhnen am 1. April stattfinden, doch wegen seiner Corona-Infektion wurde der Termin nun verlegt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. "Wir tragen's mit Fassung und Humor." berichtete Marc kürzlich. Fest steht, dass es am 21. Mai unabhängig davon auch noch ein Zusatzkonzert geben wird. Dafür sind auch noch Tickets erhältlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tony Marshall: Gemeinsamer Song mit seinen Söhnen

Also alles halb so wild, den "Fröhlichmacher der Nation" bekommt halt keiner klein. Grund zur Freude gibt es heute für Fans trotz der Konzertverschiebung dennoch: Tony Marshall und seine beiden Söhne haben am vergangenen Freitag (1. April) ihren gemeinsamen Song "Father and Sons" veröffentlicht, das offizielle Musikvideo ist ebenfalls bereits online. Wir wünschen Tony von Herzen gute Besserung!

 

 

 

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News