Wegen KrankheitWildecker Herzbuben: Verwandter beendet Karriere

Wildecker Herzbuben: Verwandter beendet Karriere © Kevin Drewes / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin

Durch ihren Song „Herzilein“ konnten sich die Wildecker Herzbuben in der Schlagerbranche einen großen Namen machen. Was aber kaum jemand weiß: Sänger Wilfried Gliem ist mit dem amerikanischen Schauspieler Bruce Willis verwandt, der aufgrund einer Krankheit seine Karriere an den Nagel hängen muss. Ein großer Schock sowohl für die Familie als auch für die Fans…

Bruce Willis ist an Aphasie erkrankt

Die Ehefrau von US-Star Bruce Willis, Emma, seine Ex-Frau Demi Moore und drei seiner Kinder verkündeten die Schocknachricht auf ihren Instagram-Kanälen: „Bruces großartigen Unterstützern wollen wir als Familie mitteilen, dass unser geliebter Bruce gesundheitliche Probleme hatte und vor kurzem Diagnose Aphasie erhalten hat, was seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Daraus resultierend hat sich Bruce nach langer Erwägung dazu entschlossen, eine Karriere, die ihm so viel bedeutet hat, zu beenden.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Demi Moore (@demimoore)

So äußert sich Aphasie

Bei der Krankheit Aphasie handelt es sich eher um eine Folgeerscheinung und tritt häufig nach einer Kopfverletzung, einem Tumors oder einem Schlaganfalls auf. Es handelt es sich um eine Sprachstörung. Dem Betroffenen fällt es schwer, selbst zu sprechen und Gesprochenes zu verstehen. Was bei Bruce Willis der Auslöser für die Erkrankung war, ist nicht bekannt. Die Krankheit macht es dem Hollywood-Star aber unmöglich, seine Karriere weiter fortzusetzen.

Wilfried Gliem: Bruce Willis hat er bislang nie getroffen

Was viele nicht wissen: Bruce Willis hat hier in Deutschland Verwandtschaft. Denn der Wildecker Herzbuben-Sänger Wilfried Gliem ist der angeheiratete Großcousin des Hollywoodstars. Fünf Jahre ist es her, als die Mama von Willis (Marlene) dem beschaulichen Ort Hönebach in Hessen einen Besuch abstattete. Dort lebt Wilfried Gliem mit seiner Frau Elke. Im Schlepptau hatte Marlene damals übrigens ihre Enkeltöchter Scout und Tallulah Willis, die sich in Hollywood ebenfalls einen großen Namen in der Schauspielbranche machen konnten. Bruce Willis selbst war leider noch nicht selbst in Hönebach, aber wer weiß, vielleicht werden sich die beiden eines Tages auch noch über den Weg laufen.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News