Wow!Barbara Schöneberger: Nach TV-Panne – So reagiert die Moderatorin

Barbara Schöneberger: Nach TV-Panne – So reagiert die Moderatorin © Benno Kraehahn
Marie Gericke
Redaktion

Eigentlich hätte es ein großer Moment für Barbara Schöneberger werden sollen. Doch eine TV-Panne legte einen Schatten über ihre „Verstehen Sie Spaß?“-Premiere. Die Moderatorin nimmt das Ganze jedoch mit Humor.

Panne bei „Verstehen Sie Spaß“-Premiere

Am Wochenende hatte Barbara Schöneberger ihre große Premiere. Sie moderierte zum ersten Mal die Kult-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“. Doch schon zu Beginn gab es die erste Panne. Schöneberger wollte die Zuschauer willkommen heißen, doch gehört hat man nicht viel. Scheinbar ist der Ton ausgefallen und somit war die Moderatorin für mehrere Minuten nicht zu hören. Dieser Vorfall brachte ein großes Medien-Echo mit sich. Aber es wäre nicht Barbara Schöneberger wenn sie nicht auch in solchen Momenten echten Humor beweisen könnte.

Barbara Schöneberger zeigt Humor

Auf Instagram nimmt sich die Moderatorin jetzt selbst auf den Arm. Schöneberger hat ein Video gepostet, wo sie sich mit ihrer Visagistin unterhält. Auch hier ist Barbara Schöneberger nicht zu verstehen. Bei ihren Fans kommt dieser Post gut an. In den Kommentaren schreibt einer ihrer Follower: „Haha und ich dachte, ich muss die Lautstärke lauter stellen“. Ein anderer schreibt:“Hat jemand wieder den Ton vergessen? Was soll‘s. Bei der nächsten Sendung singst du einfach darüber und es wird lustig. Trotzdem doch eine super Quote!“ Da hat ihr Fan nicht ganz unrecht. Trotz der anfänglichen Probleme brachte die Show dreimal mehr Zuschauer ein, als DSDS mit Florian Silbereisen! Da kann man über diese kleine Panne auch gerne hinwegsehen.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan