Sehr sympathischBeatrice Egli: Lustige Outfit-Panne bei Live-Konzert

Beatrice Egli: Lustige Outfit-Panne bei Live-Konzert © Frank Weichert/ Schlager.de
Schlager.de

Endlich wieder vor Publikum auftreten und in die glücklichen Gesichter der Fans schauen – das haben sich viele Künstler lange Zeit gewünscht. Auch Beatrice Egli konnte es kaum abwarten, dass es wieder los geht mit vollen Konzerten, unvergesslichen Fan-Begegnungen und den ganz großen Emotionen. Bei einem Auftritt in Balingen, 75 Kilometer südwestlich von Stuttgart, passierte ihr nun jedoch ein peinliches Malheur – das die lebenslustige Schweizerin aber charmant überspielte.

Als die Musikerin bei einem Outfitwechsel in ein anderes Kleid schlüpfen wollte, stellte sie voller Entsetzen fest, dass es nicht mehr passte. „Heute war es sehr spannend. Denn mein Kleid ging nicht mehr zu“, so Beatrice Egli amüsiert auf Instagram. Doch von so einem Schlamassel ließ sich die Musikerin natürlich nicht unterkriegen – und improvisierte. Kurzerhand zog sie sich einfach etwas übers Kleid: „Dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen.“

Beatrice Egli: Probleme lächelt sie einfach weg

Ein Foto ihres spontan kreierten Looks postete sie in den sozialen Netzwerken. Und mal ehrlich: Niemandem wäre ihre Outfit-Panne aufgefallen, wenn sie sie nicht selbst verraten hätte. Trotz der Outfitpanne resümiert sie: „Ich kann euch sagen, es war ein schöner, schöner Tag.“ Diese Situation zeigt einmal mehr: Wie verzwickt die Situation auch scheint, es gibt fast immer einen Ausweg. Vor allem, wenn man über sich selbst lachen kann – so wie die Schweizerin!

Das sind ihre coolsten Outfits

Endlich wieder vor Publikum auftreten und in die glücklichen Gesichter der Fans schauen – das haben sich viele Künstler lange...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News