InteressantGiovanni Zarrella: SO führte er seine Fans hinters Licht

Giovanni Zarrella: SO führte er seine Fans hinters Licht © Kevin Drewes / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin

Am vergangenen Samstag (2.April) war Giovanni Zarrella gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina zu Gast in der Unterhaltungsshow „Verstehen Sie Spaß?“. Die beiden hat in der Show die Ehre, die Lockvögel zu spielen und führten gemeinsam ihre Fans hinters Licht. 

Giovanni Zarrella spielte einen kriminellen Portier

Giovanni und Jana Ina Zarrella sorgten im Kölner Luxushotel „Steigenberger“ für Aufruhr. Für die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ am vergangenen Samstag schlüpfte Giovanni in die Rolle des italienischen Portiers Salvatore. Dieser ist aber alles andere als ein gewöhnlicher Portier. Denn mit seinem italienischen Charme versucht er die weiblichen Hotelgäste um den Finger zu wickeln, um ihnen dann ein zwielichtiges Angebot zu machen: Er bietet ihnen geklaute und gefälschte Uhren zum Kauf an! Während einige Gäste Interesse zeigten, waren manche sichtlich schockiert und stellten sich berechtigterweise die Frage: „Ist das legal?“. Um die Gäste zu beruhigen, bot die Chefin Andrea, in diesem Fall Ehefrau Jana Ina, ihnen als Entschädigung ein Zimmer-Upgrade an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella)

Damit hat selbst Giovanni nicht gerechnet

Auch Giovanni Zarrella selbst wurde in der Show am Wochenende überrascht. Denn keine geringere als seine Ehefrau Jana Ina machte ihm mitten in der Sendung nahezu eine Liebeserklärung! Seit knapp 18 Jahren sind die beiden bereits ein Paar und im September feiern sie dann sogar ihren 17. Hochzeitstag! Und obwohl sie schon so lange zusammen sind, merkt man ihnen in der Show an, dass sie scheinbar immer noch so verliebt sind, wie am ersten Tag. Jana Ina konnte sich es deshalb nicht verkneifen, im Gespräch mit der „Verstehen Sie Spaß?“-Moderatorin Barbara Schöneberger, vor einem Millionenpublikum von ihrem Ehemann zu schwärmen: „Giovanni hat diesen George-Clooney-Faktor. Je älter er wird, desto besser – wie ein guter Wein! Der wird immer hübscher muss ich sagen. Ich werde immer verliebter“ Mit diesen Worten hatte er nicht gerechnet und scherzte zunächst:  „Leute wir sind doch gerade bei ‚Verstehen Sie Spaß?‘ Was habt ihr vor, ihr Zwei? Was läuft hier?“ Von der Liebeserklärung seiner Frau war er jedoch sichtlich gerührt und bedankte sich bei ihr daraufhin mit einem Kuss. Wie schön!

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan