Offene WorteMatthias Reim & Christin Stark: Darum war er nicht im Kreissaal

Matthias Reim & Christin Stark: Darum war er nicht im Kreissaal © https://www.instagram.com/christin_stark/
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war eine der schönsten Nachrichten des noch jungen Jahres: Am 31. März kam das erste gemeinsame Kind von Matthias Reim und Christin Stark zur Welt. Die kleine Zoe macht das Familienglück perfekt. Im Interview mit „BR Schlager“ sprach der stolze Papa Reim nun über die Geburt des Sprosses und verriet: Er selbst war im Kreissaal nicht dabei…

Matthias Reim war nicht im Kreissaal dabei

Matthias Reim rockt jede Bühne, egal ob 1000 oder 10000 Zuschauer. Doch die Momente der Geburt hätten ihn wohl umgehauen, wenn er dabei gewesen wäre. „Wenn ich dich leiden seh‘, fall ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin!“, gestand er seiner Ehefrau im Vorfeld. Verständnisvoll riet sie ihm dann, nicht im Kreissaal zu sein. Doch weit weg war der Sänger nicht: Er hielt vor der Tür Wache. Christin Stark sei „eine glückliche Mutter, die sich schnell erholt und unheimlich tapfer ist“ berichtet Matthias.

Matthias Reim & Christin Stark: Schon bald zieht die kleine Zoe ein

Nach der Geburt war Matthias schnell zu Scherzen aufgelegt: „Das Aussehen hat sie von dir, aber – ich habe kurz ihre Augen gesehen – die Intelligenz von mir“ soll er Christin gesagt haben. Dabei ruderte er jedoch schnell zurück: „Nein, wirklich, auch die Mama sieht toll aus!“ Schon in Kürze soll es für Mutter und Kind nach Hause gehen. „Das Haus ist vorbereitet, wir haben alles vorbereitet. Wir sind aufgeregt, aber wir haben wirklich so einen kleinen, hübschen Stern. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so, so emotional werden kann“, schwärmt der stolze Vater. Er selbst stand auch schon wieder auf der Bühne – bei der „Schlagernacht des Jahres“ in München. Dort verkündete er seinen Fans voller Freude: „Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich je gesehen habe auf der Welt.“ Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!


Die Reims - So leben und so lieben sie!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News