InteressantPietro Lombardi: Überraschende Sex-Beichte

Pietro Lombardi: Überraschende Sex-Beichte © Marvin Ströter
Marie G.
Redaktion

Der Sänger zeigt sich öfter mal ehrlich bei seinen Fans und lässt so kaum ein Detail aus seinem Leben aus. Doch mit dieser Sex-Beichte hätte wohl keiner gerechnet. Woher kommt diese plötzliche Aussage?

Pietro Lombardi überraschend ehrlich auf Instagram

Die Spekulationen um Pietro Lombardis Beziehungsstatus halten sich hartnäckig. Der Sänger macht es einem aber auch nicht leicht. Immer wieder befeuert er die Spekulationen auf Instagram und regt auch jetzt wieder zu Gesprächen an. Auf Instagram hat sich der Sänger Fanfragen gestellt und dabei eine krasse Sex-Beichte abgelegt. Ein Fan wollte wissen, wann Pietro das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte. Daraufhin meint Pietro: „Locker 2-4 Tage brutto her.“ Scheinbar hatte der Sänger erst vor Kurzem eine wilde Nacht hinter sich.

Pietro Lombardi: Endlich seine Herzensdame gefunden?

Hat Pietro etwa doch eine Frau an seiner Seite? Eigentlich ist der Sänger Single. Aber vor ein paar Tagen war der 29-Jährige auch noch auf Deutschland-Tour. Vielleicht ist er da der einen Richtigen begegnet. Oder doch nur einer Frau für eine Nacht? Vielleicht ist der Sänger aber auch schon länger wieder in einer glücklichen Beziehung und hat die bisher seinen Fans einfach vorenthalten. Fraglich ist aber, warum der Sänger sein Sex-Leben plötzlich öffentlich macht. Schließlich müsste er diese Fragen nicht beantworten und könnte sich weiterhin in Schweigen hüllen …

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstar saßen schon in der Jury

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News